Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT-D4D   Zeige CAT-D4D auf Karte



images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Name: Bernhard
Herkunft: Eifel
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, weiter so daumen
Gruß Bernhard

__________________
CAT DIESEL POWER daumen
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright
04.03.2012 13:35 CAT-D4D ist offline E-Mail an CAT-D4D senden Beiträge von CAT-D4D suchen Nehmen Sie CAT-D4D in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dave

TOP Bilder und auch die Erklährung daumen

So einen Kübel hatten wir auch mal an unserem LH-883 dran gehabt, bei der Firma wo ich mal gearbeitet habe, genutzt haben wir den auf den großen Zechen Geländen wo wir Massen von Boden bewegen mußten!
Wenn der auf dem Tieflader dtand dann war der voll großes Grinsen

Gruß Maik winke
04.03.2012 16:42 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

vielen Dank.

@matze: Der Kübel lief mal in einem Belgischen Unternehmen. Leider hab ich keine Informationen an welcher Maschine. Seit geraumer Zeit lag er bei dir ganz in der Nähe aufm Hof. Für die einen Maschinen des Unternehmers war er zu klein, für die anderen zu groß. Ich denk du weisst schon wo Augenzwinkern


Besuchst mich doch einfach mal, wenns Wetter schön ist...

@mika:

warst du mal bei der vestischen Straßen und Tiefbau? Die haben doch viel auf ehem Zechengeländen gemacht. Da liefen doch mal sogar 2 HS883er?

Gibts Bilder? großes Grinsen

Schlorg hat dieses Bild angehängt:
167.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 04.03.2012 17:22.

04.03.2012 17:20 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder daumen

Ich hoffe auch der Andi ruft bald an wenn der 882 mal rennt solang ich noch zeit hab jetzt.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.03.2012 17:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla,

der Rainer hat mir mal gesagt, der Kübel sei zuvor am SW 530 003 in Vienenburg/Harz gelaufen. Am SW530 sein nun aber ein größerer Kübel dran. Möglicherweise hat sich diese Info aber auch überholt.
LG
Rainer

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
04.03.2012 17:26 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg

@mika:

warst du mal bei der vestischen Straßen und Tiefbau? Die haben doch viel auf ehem Zechengeländen gemacht. Da liefen doch mal sogar 2 HS883er?

Gibts Bilder? großes Grinsen


Hallo Dave,
das ist richtig, ich war mal bei der Vestischen Strassen und Tiefbau (bis zur Insolvens) und es stimmt auch das die 2 LH883 hatten, aber nur einer war ausgestattet für den Sleppkübel, nach Bilder muß ich mal schauen!
Die Firma gibt es aber wieder und vielleicht fange ich auch da wieder an, die hollen sich viele alte Leute zurück!

Du kennst Dich aber sehr gut aus, woher kennst Du die Firma und hattest Du schon mal was mit den zu tun?

Gruß Maik winke
04.03.2012 18:01 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schlorg

Das dachte ich mir schon fast. Aber ich wusste gar nicht, dass die Firma und die Grans befreundet sind.

Meinen Fotos nach hat der SW 530 003 "damals" bei Mindelheim einen 8 HS Kübel drangehabt. Allerdings waren damals sogar 2 Ersatzkübel neben der Maschine gestanden. Einer war dann mal an der Einfahrt zum Lagerplatz - ist das der "Testkübel"?
04.03.2012 19:11 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dave, vielen Dank für diese vielen tollen Bilder, Videos und Berichte von Dir! Absolut klasse Thread, ich schaue hier immer total gespannt und fasziniert rein! Da macht das Forum doch wieder richtig spaß daumen
04.03.2012 20:13 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

@ Rainer:

Doch, doch... ich mein die Info stimmt schon so.

@ Maik: Ich kenn die Vestische vor allem von Papierbildern eines Bekannten aus Rees. War der Onkel von nem Mädel mit dem ich mal zam war. Deshalb gibts da auch (leider) keinen Kontakt mehr... prost

Ich mein aber, dass ich auch hier im Forum schonmal Bilder gesehen habe... irgendwie find ich aber goar nix mehr dazu. Heisst für dich: Wenn du Bilder hast, immer her damit. daumen

winke

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 05.03.2012 11:33.

05.03.2012 11:32 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Matze,

Freundschaft ist vielleicht falsch gesagt, aber es gibt halt doch nicht so viele Firmen Deutschlandweit, die sich auf die Arbeiten mit Seilbaggern spezialisiert haben. Und so kennt man sich halt und hilft sich offensichtlich auch gerne mal aus, gibt sich Tips und Hilfestellungen bei Problemen. Denn es ist ja so oder so erstrebenswert eher miteinander zu arbeiten als gegeneinander und sich dabei die Preise kaputt zu machen. Respekt gegenüber dem anderen und dessen Leistung ist hier auch hier einfach unabdingbar.

Der Kübel vorm Tor ist meine ich sogar ein 9TS..... verwirrt


@ Wilfried:

Vielen Dank für deine Worte., freut mich! Ich machs ja auch gerne. Bereitet mir immer Freude andere an diesen Sachen teilhaben zu lassen.


winke winke winke

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

05.03.2012 14:36 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH