Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Mh 2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Mh 2.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte



Dabei seit: 09.11.2006
Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch einen: MH 2.5 Cityline

buntspecht113 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.5 Heck.jpg
2.5 Seite 2.jpg
2.5 Seite.jpg



__________________
Solidarität muss praktisch werden!
20.10.2007 12:11 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen in meiner Sammlung gefunden. zwinker

O&K MH 2,5 C mit dem Baujahr 1987. Fotografiert habe ich ihn im Januar 1995.

Baustellen-Andi hat dieses Bild angehängt:
Bild167.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
12.03.2008 19:33 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
O&K MH2.5 daumen

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PA271457.jpg
PA271458.jpg
PA271459.jpg
PA271461.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
08.06.2008 20:59 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Nochmals der selbe wie oben.

Sternschnuppe hat dieses Bild angehängt:
IMG_3835.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
06.06.2010 13:26 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Kowalski



Dabei seit: 21.10.2007
Name: Michael
Herkunft: Berlin/Nürnberg
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab´ da mal `ne Frage, kann mir hier jemand sagen von wem die kleinen O&K´s (MH2.5/MH3.5) hergestellt wurden?
11.06.2010 12:30 Kowalski ist offline E-Mail an Kowalski senden Beiträge von Kowalski suchen Nehmen Sie Kowalski in Ihre Freundesliste auf
250EC-B



Dabei seit: 12.12.2009
Name: Robert
Herkunft: Deutschland
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind HITACHI Maschinen die kamen auch aus Italien
11.06.2010 23:06 250EC-B ist offline E-Mail an 250EC-B senden Beiträge von 250EC-B suchen Nehmen Sie 250EC-B in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 250EC-B
Das sind HITACHI Maschinen die kamen auch aus Italien

Macmoter, sold also as Fiat Hitachi but made by Macmoter

__________________
Gruße aus Italien winke
12.06.2010 13:47 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
250EC-B



Dabei seit: 12.12.2009
Name: Robert
Herkunft: Deutschland
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaveFuma

Macmoter, sold also as Fiat Hitachi but made by Macmoter



Die MH 2.5C sind Macmotor Maschinen und die Letzteren Maschinen waren FIAT HITACHI Maschinen.
12.06.2010 14:45 250EC-B ist offline E-Mail an 250EC-B senden Beiträge von 250EC-B suchen Nehmen Sie 250EC-B in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH 2.5

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0273.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
23.04.2011 22:46 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch ein Bild von einem O&K MH 2.5 bekommen.

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DocImage000000027.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
27.02.2013 20:57 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Mh 2.5

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH