Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Fiat Allis + Hanomag » Hanomag K 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag K 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Hanomag K 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nachden sich niemand für die angebotenen Hanomag Raupen K 60
begeistern wollte werde ich sie tatsächlich ab nächster Woche verschrotten.
Sollte jemand Interesse an Teilen haben möge er oder sie sich bitte schnellstens melden. M.f.G.
20.10.2007 12:59 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

RE: Hanomag K 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun eine zuhaus stehn. ist was ganz seltenes die k60e hat typschild und schmierplan in englisch und lief lange zeit beim corps of engeniers der u.s. army.
stand über drei jahre unter einer eiche . bilder kommen.
22.12.2008 19:40 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

RE: Hanomag K 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ein paar fotos von mir

martinp hat diese Bilder angehängt:
k60-8.jpg
k60-17.jpg
k60-23.jpg
k60-27.jpg
k60 und rittercamp 019.jpg

22.12.2008 19:54 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
Harry



Dabei seit: 23.02.2008
Name: Harry
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ist das diese hier? Hab ich gestern bei Vou Tube gefunden!
Hat ja auch noch nicht viele Klicks... großes Grinsen
Erzähl doch mal,was für ein aufwand es war,die Raupe wieder zum leben zu erwecken!?
Und immer schön an viele Bilder denken... jo

MFG Harry cool

http://www.youtube.com/watch?v=IbxIt7Rgnm8

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
24.12.2008 00:03 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin harry,
ja das ist mein schweinchen.
war ein viertel jahr fast jeden tag draussen, der standort allein spricht schon bände.
angefangen hat es damit: 2007, durch zufall an der hanomag vorbei gefahren, dreiviertel jahr den bauern gebraucht zum überreden damit ich sie kaufen kann, war auch nur vier mal bei ihm zum nerven Pfeifen
dann das ok, klatsch
mein kumpel verständigt, zum helfen verdonnert Aufsmaul
erstmal den schrott wegräumen, äste abschneiden, blechkleid sichern.
nur mit dem ersten starten wars damit nicht gegeben. wasser in den kühler und es floss so wieder raus wie ich es rein hab. kühler runter und ab nach hause. zum glück war nur der ablassstopfen rausgerostet und den gabs neu. kühler wieder reinbaun mit neuen schläuchen nartürlich. wasser auffüllen und s floss immernoch. zweiten ablasshahn schliessen( wer denkt den an sowas).
hab vorher den motor per hand mit ner stange durchgedreht, nicht fest.
dann alles per anlasser durchdrehn lassen. bremsgestänge war fest( ist es immernoch), mit viel rostlöser gängig gebracht. daS ERSTE RAUSFAHREN aus dem loch gestaltete sich schwierig weil nur der dritte gang rein ging ketten waren sowieso fest. rest per video.
24.12.2008 18:57 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im neuen zuhause wurde erstmal die elektrik überholt oder erneuert.
such mal nen regler 24volt, gibts nicht mehr.
neue lima, neue instrumente

sind alles meine fotos, wenn kopieren dann Aufsmaul schimpf

martinp hat diese Bilder angehängt:
k60-4.jpg
k60 und rittercamp 001.jpg
k60-12.jpg
k60 und rittercamp 003.jpg
DSCF0012.jpg
k60-28.jpg

24.12.2008 20:01 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
Harry



Dabei seit: 23.02.2008
Name: Harry
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin!

Danke für die Info und die Bilder!!! daumen
Solche Geschichten find ich immer klasse...
Willst du sie wieder komplett herrichten oder nur arbeitstauglich machen?
Der Sound im Video war auch super! großes Grinsen
Ich wünsch dir viel Spaß dabei und immer an die Bilder denken!

MFG Harry cool

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
25.12.2008 11:01 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue farbe in original khaki-drab.
war ja schliesslich bei der u.s. army im einsatz.
muss vorher noch ein bischen was machen, rechter hydraulikzylinder tropft.
im ganzen ausbaun ist da nicht. muss ich zerlegen und dichtungen wechslen

martinp hat diese Bilder angehängt:
käserei bayreuth 001.jpg
käserei bayreuth 003.jpg

25.12.2008 12:07 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
maurer86



images/avatars/avatar-9426.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Name: Matthias
Herkunft: Baunach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin.
Hast du deine Raupe noch? Die schaut ja affengeil aus klatsch

__________________
Baggerfahren kann jeder, Mecalac nur die besten! lol großes Grinsen jo
11.02.2012 13:28 maurer86 ist offline E-Mail an maurer86 senden Beiträge von maurer86 suchen Nehmen Sie maurer86 in Ihre Freundesliste auf
maurer86



images/avatars/avatar-9426.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Name: Matthias
Herkunft: Baunach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus. Wollt etz mal den aufruf starten wer noch eine solche Hanomag K60 oder 65 Daheim hat bzw einen kennt welcher eine Daheim hat. Weil die gibts nicht mehr oft und sind daher selten geworden, drum ist es vll net schlecht wenn man andere "Hany- Fahrer" kennt! Pfeifen Danke schomal für alle Tipp´s zwinker

__________________
Baggerfahren kann jeder, Mecalac nur die besten! lol großes Grinsen jo
25.12.2012 22:09 maurer86 ist offline E-Mail an maurer86 senden Beiträge von maurer86 suchen Nehmen Sie maurer86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Fiat Allis + Hanomag » Hanomag K 60

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH