Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Rh14 Einsatzbilder der Fa. Hofmair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rh14 Einsatzbilder der Fa. Hofmair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Danke für die Rettung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Danke für die Rettung, denn so alte Fahrzeuge wieder herrichten, kostet doch viel Zeit und vor allem Geld. Gehe mal davon aus, daß der RH 14 einen neuen Lack bekommt in der Originalfahrbe rot oder auch gelb - so wie es sie auch gab.
Würd mich vor allem von Bildern vom Abbruch aus der Oberpfalz freuen, denn nur mit Tieflöffel ist eher selten heutzutage.

Viele Grüße nach Holland

bau-fan
18.01.2020 09:18 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das die Geräte erhalten bleiben. Ich hoffe von der Baustelle mit dem RH 14 in der Oberpfalz gibt es hier gelegentlich auch Bilder

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
18.01.2020 11:37 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Rh14 Einsatzbilder der Fa. Hofmair

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH