Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unibag 275 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unibag 275
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Tipp bin ich heute zu diesem Seilbagger gefahren, ein erstaunlicher Fund klatsch

Ein Unibag 275 vom Wittener Baggerwerk mit 28 PS Deutz motor klatsch freu

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 013.jpg

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 011.jpg
Bild 012.jpg
Bild 014.jpg
Bild 010.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.10.2007 14:43 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay ist auch grad einer drin...
08.12.2009 12:47 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier mal ein wenig werbung (aus dem Jahr 1965).

Hoffe der rote Bagger existiert noch.
Vielleicht findet jemand noch einen weiteren?

Erni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
werbung unibag.jpg

11.07.2011 14:17 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Blendy
unregistriert
Unibag 275 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mir jetzt einen Unibag 275 zugelegt den ich restaurieren werde er hat einen Ausleger für Seilgreifer und einen mit einem Tieflöffel dran und befindet sich in gutem Zustand. Motor läuft und original Papiere sind auch noch vorhanden. freu

Was war denn eigentlich die Firmenfarbe bei den Baggern meiner ist blau und gibt es irgendwo welche restaurierten die man ansehen kann?

Werde den Bagger am Samstag mit dem Tieflader abholen da werde ich ein paar Fotos machen und hier einstellen.

mfg Blendy
14.09.2011 11:54
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hier hatte ich versehentlich unter Dolberg eingeordnet, aber ganz klar ein Unibag!
damit sind jetzt 4 Stück bekannt.

Erni hat dieses Bild angehängt:
unibag-TL.jpg

02.01.2013 09:31 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

RE: Unibag 275 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendy
Hallo hab mir jetzt einen Unibag 275 zugelegt den ich restaurieren werde er hat einen Ausleger für Seilgreifer und einen mit einem Tieflöffel dran und befindet sich in gutem Zustand. Motor läuft und original Papiere sind auch noch vorhanden. freu

Was war denn eigentlich die Firmenfarbe bei den Baggern meiner ist blau und gibt es irgendwo welche restaurierten die man ansehen kann?

Werde den Bagger am Samstag mit dem Tieflader abholen da werde ich ein paar Fotos machen und hier einstellen.

mfg Blendy


Hallo Blendy,

gibt es eigentlich, außer dem Video in einem eigenen Beitrag, neue Infos und Bilder von dem übernommenen Unibag 275?

Viele Grüße
Baumamuseum daumen

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumamuseum: 28.02.2013 20:27.

28.02.2013 20:23 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bagger steht nun wieder im E-Bay drin. http://www.ebay.de/itm/Unibag-Seilbagger...=item4acfc4a7e7
02.02.2014 19:13 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.05.2014: Auf der Suche nach etwas thematisch vollkommen anderen bin ich zufällig auf den roten Unibag 275 gestoßen. Er ist also immer noch da.

ksm-frank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
UNIBAG.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 01.06.2014 11:51.

01.06.2014 11:49 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinen_BW   Zeige Baumaschinen_BW auf Karte



images/avatars/avatar-9814.jpg

Dabei seit: 04.01.2022
Name: Nadine
Herkunft: Illerrieden
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben, ich habe wohl auch einen gefunden, wenn auch in nicht berauschendem Zustand... unglücklich

Baumaschinen_BW hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PSX_20240206_185252.jpg
PSX_20240206_185342.jpg



__________________
© Baumaschinen_BW - Original Bilder auf Anfrage rtfm
06.02.2024 18:58 Baumaschinen_BW ist offline E-Mail an Baumaschinen_BW senden Homepage von Baumaschinen_BW Beiträge von Baumaschinen_BW suchen Nehmen Sie Baumaschinen_BW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unibag 275

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH