Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Biste doof? tock

Wozu biste Da? Net nur zum Fahre un Fotos mache von Auße. Drinne is es aach interessant! Uffpasse!!
29.11.2005 18:17 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1861

Atlas hat dieses Bild angehängt:
1861.jpg

07.03.2006 16:30 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
actros
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibt es schon was neues von mercede den actros cruiser der is noch ne nummer teurer wer sich regelmäsig die fernfahrer oder den trucker kauft ist bestens informiert
07.03.2006 17:25
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros 1861 Black Editon

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 2920.jpg
Bild 2923.jpg
Bild 2922.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
08.07.2006 20:29 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
den Black Edition Actros 1861 bin ich heute gefahren!

Ich war echt begeistert! Eine Leistung hat der LKW der übrigens auf 40t
ausgeladen war - am Berg zieht er ab - Automatische Schaltung, Spurassistent,
Abstandskontrolle, Tempomat, Retarder und und und zwinker

Geile Kiste! klatsch klatsch

Zusätzlich bin ich noch einen 2544 Hängerzug gefahren der auch schön zum
Fahren ging, aber natürlich in der Leistung dem V8 mit 612PS um einiges
nachstand lol


Was bringt eine Automatische Schaltung wen man zu blöd zum schalten ist sollte man es sowieso lassen.
Denn mit solchen Mercedes kann sogar ein 10,12 jähriger fahren
Mit nem LKW unsynchroniesierten Getriebe und 240 PS wens viel ist kann nicht jeder fahren .
24.07.2006 19:14
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Caterpillar 977K
Zitat:
Original von LKW-Stefan
den Black Edition Actros 1861 bin ich heute gefahren!

Ich war echt begeistert! Eine Leistung hat der LKW der übrigens auf 40t
ausgeladen war - am Berg zieht er ab - Automatische Schaltung, Spurassistent,
Abstandskontrolle, Tempomat, Retarder und und und zwinker

Geile Kiste! klatsch klatsch

Zusätzlich bin ich noch einen 2544 Hängerzug gefahren der auch schön zum
Fahren ging, aber natürlich in der Leistung dem V8 mit 612PS um einiges
nachstand lol


Was bringt eine Automatische Schaltung wen man zu blöd zum schalten ist sollte man es sowieso lassen.
Denn mit solchen Mercedes kann sogar ein 10,12 jähriger fahren
Mit nem LKW unsynchroniesierten Getriebe und 240 PS wens viel ist kann nicht jeder fahren .


Du wilst ja nicht etwa behaupten dass du solch einen LKW fahren kanst. Kenst du überhaupt den unterschied zwieschen Gas und Bremse? :hihi
05.11.2006 19:49
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer vom Charter Way klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 028.jpg
Bild 030.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
20.05.2007 19:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Wunschkind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
den Black Edition Actros 1861 bin ich heute gefahren!

Ich war echt begeistert! Eine Leistung hat der LKW der übrigens auf 40t
ausgeladen war - am Berg zieht er ab - Automatische Schaltung, Spurassistent,
Abstandskontrolle, Tempomat, Retarder und und und zwinker

Geile Kiste! klatsch klatsch

Zusätzlich bin ich noch einen 2544 Hängerzug gefahren der auch schön zum
Fahren ging, aber natürlich in der Leistung dem V8 mit 612PS um einiges
nachstand lol

Da wo die Leistung von über 600 PSgebraucht wird,z.B.vor einem Tieflader als 3-Achser,wird solch eine Zugmaschiene nicht angeboten,dann würde ich im August solch eine bekommen.So wirds nur ein 55er.Mehr PS sind bei 3-Achsern nur mit erheblichen Mehrkosten verbunden,warum auch immer.Über 600 PS für 40to.,einfach lächerlich....wall nein

Gruss aus dem WWwinke
20.05.2007 20:31
subi   Zeige subi auf Karte



images/avatars/avatar-4202.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Name: Kevin
Herkunft: Nidda
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wunschkind

Der stärkste Motor ist nicht mer der 550PS Motor bei Mercedes, es gibt jetzt schon ein 600PS Motor z.B. 2660 rtfm

__________________
Gruß Kevin winke

daumen V8 Power daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von subi: 20.05.2007 20:37.

20.05.2007 20:37 subi ist offline E-Mail an subi senden Beiträge von subi suchen Nehmen Sie subi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subi in Ihre Kontaktliste ein
Wunschkind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber nicht mit einem 33to Fahrgestell!!!
20.05.2007 20:53
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH