Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen auf einer Austellung bei Mercedes
2.terer ist mein Lkw bin über Autobahn her gefahren gröhl gröhl gröhl

Sebi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0807.jpg
IMG_0808.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 29.08.2005 22:41.

29.08.2005 22:24 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
350z   Zeige 350z auf Karte



Dabei seit: 27.05.2005
Name: Mike
Herkunft: Odenwald
Alter: 33

RE: Mercedes-Benz Actros Black Edtion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das von der black edition nur wenige gebaut wurden !
weis jemand wie viele ? hmm hmm

__________________
Gruß aus den Odenwald


winke winke
29.08.2005 22:38 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Sebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf exakt 250 Stück limitiert

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

29.08.2005 22:40 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Truck!
Interieur aus Wurzelholz und Leder... klatsch

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
24.10.2005 10:48 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
Alexxxxx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, foto's posten geht nicht, kann ich kein MSN Group foto's schauen lassen?
hier gibt es foto's von 2 black edition actrossen, und hier hab ich 2 foto's von MB racetrucks
24.10.2005 21:01
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Tag der offen Tür TG N Kaiserslautern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am letzten sonntag kam ich aus zufall am Gebrauchtwagen center Kaiserlautern vobei im hof war eine kleine lkw ausstellung hier die bilder davon

Actros 1861 Black Edition

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 878.jpg
Bild 879.jpg
Bild 880.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
29.10.2005 15:12 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Black Edition Actros 1861 bin ich heute gefahren!

Ich war echt begeistert! Eine Leistung hat der LKW der übrigens auf 40t
ausgeladen war - am Berg zieht er ab - Automatische Schaltung, Spurassistent,
Abstandskontrolle, Tempomat, Retarder und und und zwinker

Geile Kiste! klatsch klatsch

Zusätzlich bin ich noch einen 2544 Hängerzug gefahren der auch schön zum
Fahren ging, aber natürlich in der Leistung dem V8 mit 612PS um einiges
nachstand lol

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
a1861.jpg
a1861-2.jpg
a1861-3.jpg
a1861-4.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
28.11.2005 20:40 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja noch als Nachtrag - vom Black Edition wurden 250 Stück gebaut

100 Stück für Deutschland.

Alle sind mittlerweile verkauft! zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
29.11.2005 10:41 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Sebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es vielleicht bilder vom innenraum? danke

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

29.11.2005 14:25 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine! bitte


zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
29.11.2005 14:38 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Black Edtion und Race Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH