Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K MH City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
O&K MH city zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
PA300059.jpg
PA300060.jpg
PA300062.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
22.01.2010 19:04 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Terex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MH City der Fa. Kost,Schriesheim.Soweit ich weiss,lief das Gerät vorher bei der Fa. Wild,Markgröningen/LB.
Der jetzige Besitzer hat das lacktechnisch arg ramponierte Gerät komplett neu restauriert,auch Kabine innen.Als ich das bei der Einweisung gesehen hab,war ich von den Socken,wie sauber und genau das Gerät aufgearbeitet wurde.So auch die technische Seite,alles abgedichtet.Ich hab dann nur noch das PMS und die Motorleistung eingestellt und der Kunde war begeistert.
Wir (Fa. Böhrer) hätten das auch gemacht,aber der Kunde wollte es selbst machen,weil dann günstigerer Preis.

Terex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0810.jpg
IMG_0811.jpg

28.03.2010 18:43
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

O&K MH CITY

Baujahr 2002, zul.GG 14`500 kg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06840.jpg
K800_DSC06841.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

10.04.2010 21:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
djoles83



Dabei seit: 13.11.2009
Name: djordje
Herkunft: stankovic
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, Hier ist ein weiteres Bild von meinem 92 Jahre Bagger produziert.

__________________
I love trucks,also man f8
14.04.2010 19:45 djoles83 ist offline E-Mail an djoles83 senden Homepage von djoles83 Beiträge von djoles83 suchen Nehmen Sie djoles83 in Ihre Freundesliste auf
djoles83



Dabei seit: 13.11.2009
Name: djordje
Herkunft: stankovic
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, Hier ist ein weiteres Bild von meinem 92 Jahre Bagger produziert.

djoles83 hat diese Bilder angehängt:
GetAttachment.jpeg
city.jpeg



__________________
I love trucks,also man f8
14.04.2010 19:51 djoles83 ist offline E-Mail an djoles83 senden Homepage von djoles83 Beiträge von djoles83 suchen Nehmen Sie djoles83 in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

O&K MH City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine O&K MH City von firma SHT (Stefan-Hesse-Tiefbau) aus Paderborn/Brochen.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
SHT MH City (1).jpg
SHT MH City (2).jpg
SHT MH City (3).jpg
SHT MH City (4).jpg
SHT MH City (5).jpg

02.11.2010 20:28 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
liebherr 954



images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Name: timo
Herkunft: erlensee(hessen)
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mir auch einen mh city gekauft. Der ist letzte Woche gekommen aber leider war keine Bedienungsanleitung mehr dabei.
(Baujahr 1989) Jetzt hab ich ihn ausprobiert und es sind ein paar Fragen aufgekommen villeicht kann mir ja jemand helfen.
1. Wenss es beim baggern auch nur etwas schwerer geht, geht der Motor sofort stark mit der Drezahl zurück. Ist das normal oder liegts dran das es so kalt ist im moment?
2. Für was ist der weiße Hebel Rechts neben dem Gashebel
3. Wie bringe ich die Heizung zum laufen ( Sie ist schon mal gelaufen aber ich weiß nicht mehr wies geht)

So und hier noch ein Bild zusammen mit meinem kleinen

liebherr 954 hat dieses Bild angehängt:
CIMG2594.jpg



__________________
alle bilder copyright :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr 954: 17.12.2010 17:29.

17.12.2010 17:28 liebherr 954 ist offline E-Mail an liebherr 954 senden Beiträge von liebherr 954 suchen Nehmen Sie liebherr 954 in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
der weiße Hebel neben dem Gashebel ist für die Heizung. Da stellst du sie warm oder kalt. Wo jetz warm oder kalt ist kann ich dir aber nicht sagen, ich verstell ihn nicht. Regel die Temperatur immer übers Gebläse.
Mit dem Leistungsmangel kann erstens an der Themperatur liegen, zweitens am Dieselfilter. könnte aber auch an der PMS Steuerung liegen. Das hatte ich bei meinem RH6 auch schon mal. Wieviel Std hat er denn schon runter?
17.12.2010 17:35 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
liebherr 954



images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Name: timo
Herkunft: erlensee(hessen)
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon 12.000 Stunden. Was ist die PMS Steuerung eigentlich und was kann man machen wenns an der Steuerung liegt?

__________________
alle bilder copyright :hihi
17.12.2010 17:38 liebherr 954 ist offline E-Mail an liebherr 954 senden Beiträge von liebherr 954 suchen Nehmen Sie liebherr 954 in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du die Pumpenleistung von "stark" bis "schwach" einstellen. P nimmst du für den harten Einsatz. M für den normalen und S wenn du ein Planum machen willst. so haben sie mir es damals erklärt. meiner steht aber immer auf P.

Irgendwo hinterm Führerhaus ist das Regelventil da kannst du die PMS totstellen. aber wo die sitzt und wie das geht kann ich dir nicht genau sagen. hat damals ein o+k monteur gemacht. aber die gibts ja schon lange nicht mehr. macht bei uns jetz EMB Baumaschinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rh6Fahrer: 17.12.2010 17:46.

17.12.2010 17:45 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH City

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH