Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K MH City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PMS=Pump Manegment System, das hat was mit der Hydraulik zu tun, ich weiß aber nicht, obs richtig geschrieben ist

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
17.12.2010 17:49 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@liebherr 954, Heizung der rote Hebel neben dem Gashebel sollte Stellung nach hinten, richtung Heckscheibe sein damit warme Luft kommt kann aber auch schon mal sein das der Kabelzug gefroren oder abgerissen ist dann würde nichts mehr gehen ausser das der rote Hebel (bei dir der weisse) ziemlich einfach hin und her geht, für die Heizmenge hast du im Amaturenbrett einen dreistufigen Drehschalter mit pos.1-3!
Für die Kraft des Motors bzw. Pumpen im Armaturenbrett ist ebenfalls ein 3 Stufenschalter mit Beschriftung PMS,oder könnte auch GLR angeschrieben sein,jedenfalls kannst du da die Pumpenleistung verändern 100%/75%/50% Leistung das heisst für die volle Leistung muess der Schalter auf Stufe 1= 100% sein!
18.12.2010 09:40 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
liebherr 954



images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Name: timo
Herkunft: erlensee(hessen)
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal meiner

liebherr 954 hat dieses Bild angehängt:
CIMG2667.jpg



__________________
alle bilder copyright :hihi
15.01.2011 17:41 liebherr 954 ist offline E-Mail an liebherr 954 senden Beiträge von liebherr 954 suchen Nehmen Sie liebherr 954 in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MH City und ein MH 4 im Einsatz in Stuttgart

diddibum hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
004.jpg

17.02.2011 22:49 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein O&K MH City, der firma S&K Tiefbau aus Moers zwinker

zeppi980 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
o_k_009_passig_gemacht.jpg



__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
11.05.2011 14:57 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

O&K MH City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K MH City von firma Kickartz aus Krefeld.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Kickartz MH City (1).jpg
Kickartz MH City (3).jpg
Kickartz MH City (5).jpg

20.05.2011 22:27 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O+K MH City Cityline der Firma Eikenbusch bei Arbeiten auf dem Unterkunftsgelände des THW Detmold.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ok.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
06.07.2011 21:34 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Sven



Dabei seit: 22.06.2006
Name: Sven
Herkunft: Schweiz
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......

Sven hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2006_0807GeburtstagFabia0029-900.jpg



__________________
Caterpillar daumen
13.08.2011 08:05 Sven ist offline E-Mail an Sven senden Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH City auf dem neuen Unterkunftsgelände des THW Detmold

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0432.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
25.08.2011 19:21 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

CATSteffen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1211.jpg

20.11.2011 08:06
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH City

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH