Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Heckansicht Büteführ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BP Tankstellen war damals sehr verbreitet, schreibst Du, Lothar. Wohl wahr.

Erinnert mich dran, bei meinem ersten Moped mußte der BP - Tankwart im Nachbarort immer quasi
"mit der Hand" ein Gemisch aus Benzin und Öl herstellen. Machte der aber in etwa ein halben Minute.
Mit DER Hand stimmte im wahrsten Sinne des Wortes, denn dieser sympathische Mann hatte nur noch EINE Hand.

Guude Dirk, natürlich bin ich NICHT fündgens, Quatsch, fündig geworden. Wenn Du den angesprochenen F 89 Hauber von Rütgers meinst. Mensch, Dirk!!!, F 89 Hauber gab es doch gar nicht, sorry.

Tappert sehe ich auch ab und an, aber eher selten. Gefallen mir. Unbekannte Firma für mich.

Aber den erwähnten Scania Hauber von Rütgers (den Christian klatsch von Rudi daumen zeigte), den hatte ich wirklich erwischt da auf Rasthof Katzenfurt an der A 45. Dachte, den hätte ich dem Christian mal geschickt per Post. War aber der F 12 Globi mit Ecklampen, also quasi die zweite F - Baureihe. Ob es die ersten F 12 auch gab (also die mit Rundlampen (Flachdach und / oder erhöhtes Dach) ? Halte ich für möglich, ist aber nur so ein Bauchgefühl. Rütgers mit F 89 wäre wohl Sensation Augen .

Ob der Scania Hauber von Rudi und der meinige der selbe/gleiche war, auch das wäre interessant, zu erfahren. Oder gab es doch mehr als EINEN ??

Anbei eine schöne Heckansicht von Büteführ.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2337.jpg

13.03.2024 18:24 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

460er Volvo FH aus dem Frühjahr 2018 !!
Bislang leider einer der wenigen , die ich ablichten konnte.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0852.jpg

16.03.2024 13:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Bruddler



Dabei seit: 04.05.2016
Name: Manne
Herkunft: kreis Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Volvo würde auch ins Thema Saugwagen passen. Hat einen Saug-Druck Tankauflieger

gruß Manne
16.03.2024 13:18 Bruddler ist offline Beiträge von Bruddler suchen Nehmen Sie Bruddler in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bruddler
Der Volvo würde auch ins Thema Saugwagen passen. Hat einen Saug-Druck Tankauflieger

gruß Manne



Danke für die Info !! daumen
So genau kenne ich mich mit den diversen Tankaufbauten leider nicht aus .

Gruß
Hans Jürgen
16.03.2024 13:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hümmer, Dingolshausen mit einem Lebensmitteltankauflieger am 03.05.18 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Hümmer, SW-DH 281 0185.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
16.03.2024 15:51 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefälligen DAFs von DTS sind immer ein Foto wert.
Gruß aus OWL.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20231223_123421.jpg
IMG_20240107_103924.jpg

16.03.2024 16:27 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros MP5 von EXIM (AT) / Flachgau 2024:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP5_Exim377_TSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
16.03.2024 17:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Actros 1845

Kaiser Energie

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
New MB Actros 1845 MP5 Kaiser 4 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
18.03.2024 19:22 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bermes - Kleinostheim - 2024

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bermes MB Actros MP5 Big CHTASZ  Kleinostheim 2024 TIm IMG_1809 b.jpg

20.03.2024 21:06 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

DTS aus Drensteinfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist der erwähnte Iveco von DTS.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1093055.jpg

20.03.2024 22:18 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH