Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » 924 kontra 926 neue Serie diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 924 kontra 926 neue Serie diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

924 kontra 926 neue Serie diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

hab heute dieses Prachtstück gesehen. Dies ist noch ein prototyp wird aber bald als 6er Serie bekannt werden.

Mfg Dominik

maxwild-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
924-Vorfuehr.jpg
924-Vorfuehr2.jpg
924-Vorfuehr3.jpg

06.02.2008 20:38 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht ein ganz normaler R924C???
06.02.2008 21:08 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
liebherr 924c   Zeige liebherr 924c auf Karte

images/avatars/avatar-9511.jpg

Name: Lars
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
ist das nicht ein ganz normaler R924C???

nein das is ein Prototyp von einem R 926 ... man sieht es auch an dem neuen Arm zwinker

Gruß Lars winke

rtfm Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
06.02.2008 21:12 liebherr 924c ist offline E-Mail an liebherr 924c senden Beiträge von liebherr 924c suchen Nehmen Sie liebherr 924c in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Max Wild einen Prototyp zum testen bekommt, er hat zwar fast nur Liebherr, aber ein Hersteller wie Liebherr gibt normalerweise keinen Prototyp heraus, das wäre wie ein Erlkönig und die sieht man erst offiziell auf Baustellen, wenn sie in der Serie gebaut werden.

Gruß
Christian

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
06.02.2008 21:15 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von FH450
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Max Wild einen Prototyp zum testen bekommt, er hat zwar fast nur Liebherr, aber ein Hersteller wie Liebherr gibt normalerweise keinen Prototyp heraus, das wäre wie ein Erlkönig und die sieht man erst offiziell auf Baustellen, wenn sie in der Serie gebaut werden.

Gruß
Christian

Naja, ich kenne es anders. Die Firma Bachl hatte einen der 1. Prototypen des A314, der noch total anders aussah wie der der später in Serie ging, dieses Gerät wurde auf einer normalen Baustelle getestet. Er wurde halt Nachts und am Wochenende im Wald versteckt. Ich versuche nochmal an Bilder zu kommen

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.02.2008 21:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
C934Benjamin
unregistriert

Schau dir mal Stiel und Fahrwerk genau an !!! jo
06.02.2008 21:37
Franz

Herkunft: Niederösterreich

Hi!

Aus für die Liebherrtypische Stielzylinderbefestigung unglücklich
neues Laufwerk - fast keine Unterschiede mehr zu
anderen Herstellern unglücklich
-Kosten?

Außerdem: 934 Compact ,924 Compact Tunnel und eine
Alternative zu Rh400 und Ex8000 (sehr fein)
964c und 984c sollen auch als Umschlaggeräte kommen?

Gruß

Franz
06.02.2008 22:48 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Litronic-Franzl   Zeige Litronic-Franzl auf Karte

images/avatars/avatar-954.jpg

Name: Franz
Herkunft: Niederbayern

Also ich hab von einem Liebherr-Monteur erfahren,dass die neue 6er
Serie komplett neu wird. Das Fahrerhaus soll den Raupen ähnlicher
werden, mit gelben Streifen. Innen soll auch alles neu werden
mit Touchscreen Farbmonitor.Auch der Ballast soll neu werden wo der
LIEBHERR Schriftzug nach innen geht um beschädigungen zu vermeiden.
Bei dem 924er wird wohl nur Fahrwerk und Ausleger getestet. ahnung

Grüsse aus dem Bayrischen Wald prost

07.02.2008 20:24 Litronic-Franzl ist offline E-Mail an Litronic-Franzl senden Beiträge von Litronic-Franzl suchen Nehmen Sie Litronic-Franzl in Ihre Freundesliste auf
catd6m   Zeige catd6m auf Karte

Name: Sascha
Herkunft: BW

Das ist einer von 20 Prototypen eines 926 Classic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catd6m: 15.02.2008 18:06.

15.02.2008 17:46 catd6m ist offline E-Mail an catd6m senden Beiträge von catd6m suchen Nehmen Sie catd6m in Ihre Freundesliste auf
felbermayrblau

images/avatars/avatar-2187.gif

Name: markus
Herkunft: austria

..........komplett richtig!

Wir haben bei den Liebherr Radladern seit Jahresbeginn auch ein Touchscreen-Display.

Gruss vom Markus
15.02.2008 17:57 felbermayrblau ist offline E-Mail an felbermayrblau senden Beiträge von felbermayrblau suchen Nehmen Sie felbermayrblau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » 924 kontra 926 neue Serie diskussion

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH