Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Rheinstahl/Hanomag 70R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinstahl/Hanomag 70R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Rheinstahl/Hanomag 70R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung sehr seltener Rheinstahl R70 gefunden freu

mit etwas unpasendem löffel

hat sonst noch jemand bilder?

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PICT0596.jpg
tn_PICT0598.jpg
tn_PICT0599.jpg
tn_PICT0601.jpg
tn_PICT0602.jpg
tn_PICT0603.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
14.09.2005 22:58 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Hanomag 70R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt auch mal eine Kamera zugelegt , gebraucht und leider waren die Akkus nicht geladen wall wall obwohl der verkäufer gesagt die wären voll schimpf schimpf daher nur 3 Bilder.
Der Bagger steht bei einem Schrotthändler, vielleicht möchte ihn ja jemand retten.
Werde aber nochmal hinfahren und mehr Fotos machen.

ZM 15 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11.jpg
22.jpg
33.jpg

05.04.2006 16:31 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen So wies ausschaut wurde dieser Bagger schon mal abgelichtet, vergleicht mal das Firmenlogo. Augen Augen

Bild - Copyright by Thorsten Meier

ZM 15 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
thm_035 (groß).jpg

07.04.2006 21:09 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da hab ich noch 2 Bilder von der Kabine - man beachte den Einstieg ( von vorne) - mehr Bilder sind nicht möglich da der Bagger so zugestellt ist.

ZM 15 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GrößenänderungIM000276.jpg
GrößenänderungIM000277.jpg

08.04.2006 14:29 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schweiz wurden diese bagger unter dem namen rheinstahl verkauft!!

bilder eines rheinstahl R70 gibts hier


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
08.04.2006 15:00 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hinweis daumen daumen

Habe gestern so ziemlich alle Seiten im Net abgesucht die mit Hanomag zu tun haben und so gut wie keine Hinweise gefunden. ( 2 Bilder )
Wäre schön wenn noch jemand darüber was berichten könnte.
Es hat zumindest den Anschein das der Hanomag 70R auf meinen Bildern der vielleicht letzte Existente in Deutschland ist.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
08.04.2006 15:07 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
ralf 64
unregistriert
hanomag R70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wo steht denn diese maschine,habe ev interesse an einer restauration
mfg
ralf
02.07.2006 15:09
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Hanomag 70R, aber mit Bohrgerät

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 048.jpg
Bild 049.jpg
Bild 051.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.03.2007 20:32 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

daumen Wieder mal etwas sehr seltenes für Remo und all die anderen Oldie - Freaks. jo freu

RHEINSTAHL 70R Bj: 1969 Einsatzgewicht: 15`600 kg

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC01032.jpg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC01033.jpg
K800_DSC01035.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

10.03.2007 21:05 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne bilder rolf von einem wirklich seltenen bagger klatsch klatsch


dehn den ich oben gepostet habe ist leider verschwunden


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
10.03.2007 21:16 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Rheinstahl/Hanomag 70R

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH