Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Sprinter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Sprinter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türkischer Lieferant:

Baudepot hat dieses Bild angehängt:
MB Sprinter 02 lang HD  Altindag.jpg

01.10.2011 06:55 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DoKa von Wöhrle:

Baudepot hat dieses Bild angehängt:
MB Sprinter 02 DoKa PP  Wöhrle GmbH.jpg

05.10.2011 06:23 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DHL

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0486.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
05.10.2011 18:58 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Sprinter/Freightliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos

Ich war für 2 Tage an der Nordsee, unter anderem in Bremerhaven. Leider ist das Hafengebiet Sperrzone, man kann relativ schlecht Fotografieren, obwohl dort SUPER MOTIVE (Baumaschinen, LKW, etc...) meist hinter Maschendrahtzäunen zur Verschiffung bereit stehen. Einige Fotos habe ich dennoch gemacht, sie sind demnächst in meinem "Nordsee" Picasa Webalbum (s.o.) zu finden.

Hier schon mal einige Sprinter/Freightliner, die im MB-Werk Bremen hergestellt wurden.

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BREMERHAVEN.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.10.2011 12:42 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Sprinter/Freightliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Meine Fotos

Ich war für 2 Tage an der Nordsee, unter anderem in Bremerhaven. Leider ist das Hafengebiet Sperrzone, man kann relativ schlecht Fotografieren, obwohl dort SUPER MOTIVE (Baumaschinen, LKW, etc...) meist hinter Maschendrahtzäunen zur Verschiffung bereit stehen. Einige Fotos habe ich dennoch gemacht, sie sind demnächst in meinem "Nordsee" Picasa Webalbum (s.o.) zu finden.

Hier schon mal einige Sprinter/Freightliner, die im MB-Werk Bremen hergestellt wurden.


KORREKTUR!

Der Sprinter wird selbstverständlich nicht in Bremen, sondern in Düsseldorf gefertigt, da habe ich mich vertan! Er wird aber in Bremerhaven verschifft daumen
Der abgebildete Freightliner ist wahrscheinlich für den amerikanischen Markt bestimmt.

Auszug aus Wikipedia:

Werk Bremen: C-Klasse Limousine, C-Klasse T-Modell, C-Klasse Coupé, E-Klasse Coupé, E-Klasse Cabrio, SLK-Klasse, SL-Klasse, GLK
Werk Düsseldorf: Karosserie- und Montagewerk für Transporter


__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.10.2011 15:05 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Sprinter der Lippische Landes - Brandversicherungsanstalt.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0998.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
13.11.2011 16:40 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Sprinter 316 CDI

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_1055.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
24.11.2011 23:57 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Sprinter Hubsteiger von der Autovermietung Stolte

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_1088.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
02.12.2011 18:32 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

316er von der Stadt Detmold

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_2198.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
20.01.2012 11:25 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Mister2112



Dabei seit: 10.02.2009
Name: Daniel
Herkunft: Heilbronn
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bist dir sicher das es ein 316 ist !? hmm ....ich würde eher auf ein 516 tippen da er hinten ja Zwillingsbereifung hat oder ???

gruss Daniel




Zitat:
Original von THWMicha
316er von der Stadt Detmold
20.01.2012 13:25 Mister2112 ist offline E-Mail an Mister2112 senden Beiträge von Mister2112 suchen Nehmen Sie Mister2112 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Sprinter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH