Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Schwing Exakt-Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwing Exakt-Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Bieber



Dabei seit: 15.01.2010
Name: Patrick
Herkunft: Kaisten AG / Schweiz
Alter: 55

Daumen hoch! Stettler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
ganz schönes gerät hast du da gefunden dani klatsch klatsch


ist das ein ehemaliges stettler gerät???


gruss remo


Ja das ist definitiv Nostalgie...
Stettler hatte den vor Jahren im Einsatz.
Erinnere mich an meine Zeit in der Lehre, da sah man den Bagger noch fleissig im Berner Seeland am werkeln.

Gruss Pädu
11.05.2010 09:38 Patrick Bieber ist offline E-Mail an Patrick Bieber senden Beiträge von Patrick Bieber suchen Nehmen Sie Patrick Bieber in Ihre Freundesliste auf
stefanhaul   Zeige stefanhaul auf Karte



Dabei seit: 05.01.2010
Name: Stefan
Herkunft: Mistelbach
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,
Das ist ja ne tolle Idee den Löffelzylinder so anzulenken. Damit bleibt doch dann der Löffel immer im gleichen winkel zum Boden. auch wenn man den Stiel einzieht. Ne super Idee, Frage mich wieso sie nicht weiter entwickelt wurde. Sie vereinfacht ja das Abziehen von nem Planum sehr viel.
Sers Stefanhaul

__________________
winke winke Stefan
11.05.2010 14:01 stefanhaul ist offline E-Mail an stefanhaul senden Beiträge von stefanhaul suchen Nehmen Sie stefanhaul in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Schwing Exakt-Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Schwing Exakt-Bagger endeckt. klatsch Maschine ist von Geha aus Haren-Ems noch am arbeite. daumen

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Schwing (1).jpg
Schwing (2).jpg
Schwing (3).jpg
Schwing (4).jpg
Schwing (5).jpg
Schwing (6).jpg
Schwing (7).jpg

22.10.2010 21:01 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

SCHWING Exakt Bagger

Es ist die gleiche Maschine wie in meinem Post auf der vorigen Seite.Er wird anscheinend noch immer eingesetzt,den mittlerweile ist er wieder von dem Platz wo ich ihn fotografiert habe,verschwunden.

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC09453.jpg
K800_DSC09454.jpg
K800_DSC09455.jpg
K800_DSC09456.jpg
K800_DSC09457.jpg
K800_DSC09458.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

03.06.2012 21:24 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte



Dabei seit: 22.11.2011
Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist einem Video von Benjamin Beytekin mal ein Schwing-Exact Bagger in bewegten Bildern zu sehen...eine echte Rarität daumen

http://www.youtube.com/watch?v=CZrIyzSicEE

Hauptsächlich sieht man ihn gegen Ende des Videos...am Anfang nur eine kurze Szene

__________________
Gruß
Jochen
31.07.2013 21:43 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte Gemeinde,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas ganz speziellem:

Ein Datenblatt von einem Schwing Exakt 850 als scan oder kopiert..

Ich suche die Abmessungen und falls möglich noch Grabkurven.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank!
Grüsse, Markus
12.03.2020 18:02
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Schwing Exakt-Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH