Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

hier zwei Foto's des Fuhrparks der Spedition Benner aus Weiterstadt.Die Aufnahmen wurden im Juli 1978 gemacht.
Gruß
Jörg

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img878.jpg
img879.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
12.05.2008 20:26 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil des Fuhrparks von Logistix-4u aus Neukirchen v. w.

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 075.jpg
Bild 077.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.12.2008 16:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Teil des Fuhrparks von Logistix-4u aus Neukirchen v. w.



Weisst du wieviele LKW`s die haben? Seit einiger Zeit seh ich die ziemlich verstäkt auf den Autobahnen.

Gruss
Markus

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
25.12.2008 17:49 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaue zahlen kenn ich leider nicht, aber es müssten um die 40-50 sein

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.12.2008 18:58 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute konnte ich 47 LKW´s auf dem Platz zählen, wobei dies aber noch lange nicht alle sind, wo die Firma ihren Sitz stehen bestimmt auch nochmal 30 Stück.

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 013.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.01.2009 22:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so sah es am 1.1.2009 bei der Spedition Höhner aus...

FinkGrün hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hoehner1.jpg
hoehner2.jpg
Hoehner3.jpg

08.01.2009 16:34 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil der Häberle-Flotte in Schwäb-Gmünd.

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP3895.jpg
IMGP3894.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.01.2009 16:36 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
mantgs



images/avatars/avatar-3746.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Name: Holger
Herkunft: Oberbayern/Mühldorf am Inn
Alter: 40

altmannshofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altmannshofer

mantgs hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a 041.jpg
a 040.jpg

14.02.2009 17:43 mantgs ist offline E-Mail an mantgs senden Homepage von mantgs Beiträge von mantgs suchen Nehmen Sie mantgs in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen Anderen Thread für das Bild gefunden, denn es ist kein Speditions oder Firmenfuhrpark. Falls es hier nicht erwünscht ist bitte verschieben oder löschen.

Auf dem Parkplatz stehen ca. 30 Fahrgestelle. Hauptsächlich MAN und Mercedes, doch es waren auch ca. 4 Iveco und ein Scania dabei.

Gruß Tobias

Biber93 hat dieses Bild angehängt:
Fuhrpark Dautel_klein.jpg

15.02.2009 20:08 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für was stehen die da?

__________________
Der Weg ist das Ziel!
15.02.2009 20:32 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH