Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannte Mobilkrane
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: unbekannte Mobilkrane oltimerRemu 10.12.2005 19:01
 Unbekannter Mobilkran Lasterhaftes 31.07.2006 20:13
 RE: unbekannte Mobilkrane oltimerRemu 04.10.2006 22:00
 RE: unbekannte Mobilkrane Leo 30.04.2015 14:11
 RE: unbekannte Mobilkrane TGA 480 XXL 06.01.2007 22:23
 RE: unbekannte Mobilkrane Herosfan 25.09.2015 05:41
 RE: unbekannte Mobilkrane Hebelzupfer 25.09.2015 09:37
 RE: unbekannte Mobilkrane Herosfan 29.09.2015 20:35
 RE: unbekannte Mobilkrane Hebelzupfer 30.09.2015 10:32
 RE: unbekannte Mobilkrane Herosfan 13.10.2015 05:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich auch einen einfach etwas jünger großes Grinsen

es ist ein TH18


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00080.jpg
tn_DSC00079.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
10.12.2005 19:01 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Unbekannter Mobilkran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Wer kann mir sagen wer der Hersteller dieses Mobilkrans ist?
Das Foto stammt aus der Zeit ende 60er anfang 70er und der Kran ist ein Dreiachser!
Gruss Wolfgang! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mobilkran.jpg

31.07.2006 20:13
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand was das für ein dreiachsiger kran ist?


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P8200380.jpg
tn_P8200381.jpg
tn_P8200382.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.10.2006 22:00 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
weis jemand was das für ein dreiachsiger kran ist?


gruss remo


Ich hole mal den betagten Post von Seite 1 hoch:

Das dürfte ein Hydrocon Highlander oder Huntly sein.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 30.04.2015 14:12.

30.04.2015 14:11 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
TGA 480 XXL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemand was zu diesem kran sagen?

TGA 480 XXL hat diese Bilder angehängt:
k.jpg
kr.jpg
kra.jpg

06.01.2007 22:23
Herosfan



images/avatars/avatar-8634.png

Dabei seit: 16.07.2015
Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TGA 480 XXL
Hallo kann mir jemand was zu diesem kran sagen?

Ich würde den als Liehherr LG(D) 1550 einordnen, irrtum nicht ausgeschlossen
25.09.2015 05:41 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herosfan
Zitat:
Original von TGA 480 XXL
Hallo kann mir jemand was zu diesem kran sagen?

Ich würde den als Liehherr LG(D) 1550 einordnen, irrtum nicht ausgeschlossen


Watt soll denn datt nu ?? schimpf Abgelehnt

Im Hansebubeforum hat jemand ( der sich dort am 13.09.15 mit gleichem Nick-name angemeldet hat ) die gleiche Frage mit dem gleichen Foto gestellt. Dort ist der Kran gestern als Liebherr LTM 1060 bis LTM 1080 erkannt worden - nach den sichtbaren Teilen der Achsaufhängung, der Achsen und des Auftstieges zwischen den Achsen würde ich dem auch zustimmen - und DU kommst hier jetzt mit Liebherr LG 1550 ??

Der isset nu aber mal garantiert nicht ( ist allein schon von Achsen / Bereifung her auszuschließen ).

In meinem Avatar siehst Du einen LG 1550 - solch ein Klopfer wäre für Gleisbauarbeiten auf festem Untergrund wohl etwas überdimensioniert ! tock

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hebelzupfer: 25.09.2015 09:43.

25.09.2015 09:37 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
Herosfan



images/avatars/avatar-8634.png

Dabei seit: 16.07.2015
Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch extra den zugehörigen Post zitiert:
Zitat:
Original von TGA 480 XXL
Hallo kann mir jemand was zu diesem kran sagen?

um darauf hinzuweisen, dass der darüberstehende post nicht dazugehört, wie manden großen weißen Kasten mit einem Zitat übersehen kann erschließt sich mir allerdingsnicht ganz tock ahnung hmm
29.09.2015 20:35 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herosfan
.... wie manden großen weißen Kasten mit einem Zitat übersehen kann erschließt sich mir allerdingsnicht ganz tock ahnung hmm


Den Hinweis auf die ursprüngliche Frage habe ich nicht übersehen - ich war schlicht zu faul das Zitat zu ändern . zwinker

Gegen die ursprüngliche Frage ist ja auch nichts einzuwenden aber du hast diese Frage in ein anderes Forum getragen, hast dann gegen 22.oo Uhr eine korrekte Antwort bekommen und hast dann am nächsten Morgen gegen 6.oo Uhr hier den LG 1550 ins Spiel gebracht.

Man kann nicht alles wissen und sollte deshalb auch fragen - aber wenn du die Antwort gelesen hast oder hättest und hättest dir nur mal z. B. bei Google Bilder vom LTM 1060 und vom LG 1550 angesehen, dann wärste schon selber drauf gekommen das deine Vermutung sehr weit abseits der Realität ist.

Sei´s drum - stell dir bitte vor ich hätte meinen Einwand gleich ausgesprochen höflich formuliert und alles ist gut.

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !
30.09.2015 10:32 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
Herosfan



images/avatars/avatar-8634.png

Dabei seit: 16.07.2015
Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der auf meinem Bild gezeigte Kran kein 1550er Gittermast sein kann, aber höchst warscheinlich ein Liebherr Jahrgang frühestens 2000 ist vermutete ich ich auch schon, aber der hier ist so weit ich weiß ein Liebherr LG(D) 1550
13.10.2015 05:36 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH