Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Langhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauber & Co:

http://www.saar-nostalgie.de/Nutzfahrzeuge.htm

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
14.10.2009 18:58 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
man19.281



images/avatars/avatar-5107.jpg

Dabei seit: 17.09.2009
Name: Michael
Herkunft: NRW
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 620

man19.281 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0004.jpg

10.11.2009 09:55 man19.281 ist offline E-Mail an man19.281 senden Beiträge von man19.281 suchen Nehmen Sie man19.281 in Ihre Freundesliste auf
man19.281



images/avatars/avatar-5107.jpg

Dabei seit: 17.09.2009
Name: Michael
Herkunft: NRW
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 620

man19.281 hat dieses Bild angehängt:
IMG.jpg

16.11.2009 14:14 man19.281 ist offline E-Mail an man19.281 senden Beiträge von man19.281 suchen Nehmen Sie man19.281 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Freyaldenhoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In trauter Zweisamkeit im Hamburger Hafen. Links ein Faun L 8 L von der Spedition Heinrich Freyaldenhoven, rechts ein M.A.N F8 der bekannteren Spedition Max Freyaldenhoven. Links vor dem Faum übrigens Otto Faust in jungen Jahren, von dem ich die Bilder über die Spedition Heinrich Freyladenhoven die so im Forum verteilt sind bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Faust.

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F8 Freyaldenhoven.jpg



__________________
vehiclejack
17.01.2010 13:10 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MK, damit fuhr der Vater von meiner Schulfreund in Istanbul.

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
0005.jpg

19.03.2010 12:23
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider unter Verschluß, aber tip top zurecht gemacht und dem Kennzeichen nach zu urteilen, immer noch fahrbereit und im Einsatz!!!
Der MAN ist übrigens ein guter Bekannter von meinem Henschel-Allradkipper, die beiden haben sich früher alle 2 Jahre getroffen, wenn beim Henschel wiedermal der "Tacho gerollt wurde"... winke winke

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
DSCI0813a.jpg
DSCI0814a.jpg
DSCI0815a.jpg

30.05.2010 20:18
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

F8 Schuldt&Sohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abend etwas historisches.
Aufnahme eines M.A.N F8 Hängerzugs der Hamburger Spedition Paul F. Schuldt & Sohn. Die Fernverkehrskabine müsste meines Erachtens vom Fahrzeugbauer Eylert stammen. Wenn hier jemand näheres weiß oder dieses bestätigen kann, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
M.A.N F8.jpg



__________________
vehiclejack
02.06.2010 21:30 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nicht viel bestädigen, aber dafür sag ich sehr schönes Fahrzeug und Foto Christian.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.06.2010 21:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
palmstroem



Dabei seit: 14.03.2010
Name: Klaus
Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
leider diesmal kein Treffer. Die mit rosenpolierten Alublechen belegten Klappen und die Kriegbemalung mit den Streifen weisen den Wagen als ehemaliges Eigentum der Fa. Konsum in Hamburg aus. Den hat Schuldt wohl gebraucht gekauft.

Das Fahrerhaus, wie übrigens alle Fahrerhäuser auf den schweren GEG-Lastern, stammte von Gebr. Imhof aus Oststeinbek. Für meine Begriffe mit die schönsten Kabinen, die je entstanden sind.
Glücklicherweise handelt es sich noch um die alte F8-Generation mit der schmalen Kabine, weshalb der Wagen auch so gefällig wirkt.

Gruss
Klaus

palmstroem hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Esso F8.jpg

29.06.2010 21:44 palmstroem ist offline E-Mail an palmstroem senden Beiträge von palmstroem suchen Nehmen Sie palmstroem in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Informationen zum F8er. Sehr interessante Details.
Ob es wohl noch irgendwo ein Originalfoto eines Konsum-Lasters gibt?
Grüße
Christian

__________________
vehiclejack
29.06.2010 23:50 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH