Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Dresser 570 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresser 570
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Dresser 570 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist mein lieblings radlader es ist ein Dresser 570 er arbeitet beim mir in der nähe!!!! winke

etwas alte fotos aber ich werde bald aktuelle fotos posten!!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_IM000215.jpg
tn_IM000216.jpg
tn_IM000219.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.09.2005 21:05 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier die aktuellen und etwas besseren fotos vom 570er winke


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03340.jpg
tn_DSC03341.jpg
tn_DSC03342.jpg
tn_DSC03343.jpg
tn_DSC03344.jpg
tn_DSC03345.jpg
tn_DSC03346.jpg
tn_DSC03347.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
28.09.2005 21:56 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oltimerRemu , das hier ist wohl der gleiche lader ? bzw der der jetzt in lux mit noch 2 Dresser (einer grösser,einer kleiner ) in einem steinbruch läuft

vll. konnte ich dir ja ne kleine freude machen großes Grinsen

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhj 314079.jpg
bhj 314076.jpg
bhj 314072.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
28.01.2007 20:06 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Dresser 570

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH