Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schuon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schuon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruberduck



images/avatars/avatar-4442.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Atego und etwas älter der MB-SK

ruberduck hat diese Bilder angehängt:
Bild 1049.jpg
Unbenannt-Scannen-07.jpg

01.10.2009 16:29 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STW4LIFE
Der "Super Truck" ist hammer großes Grinsen
Hab den erst 1 mal gesehen.
Kann das sein das es da mehrere davon gibt???



Der Actros ist ein einzel Stück wurde zum 75 Jährigen bestehen aufgebaut.
Es gibt aber noch den Sk 17.48. Wird aber im Normalen Betrieb nicht mehr eingesetzt.
Beim Actros vermute ich das auch. Wen ich falsch liege bitte berichtigen.

sk-kutscher hat dieses Bild angehängt:
Scannen0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk-kutscher: 01.10.2009 19:07.

01.10.2009 19:03 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Actros Jumbos

sk-kutscher hat dieses Bild angehängt:
012.jpg

07.06.2010 19:04 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1280130.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
08.07.2010 19:52 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle winke
ich dachte ich hätte vor Jahren mal gehört das Schuon nicht mehr existiert hmm
Wurde die gerettet oder anderweitig wieder in den "Verkehr"gebracht?

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 10.07.2010 22:18.

10.07.2010 19:28 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Hallöle winke
ich dachte ich hätte vor Jahren mal gehört das Schuon nicht mehr existiert hmm
Wurde die gerettet oder andeweitig wieder in den "Verkehr"gebracht?



Glaub ich kaum so wie die präsent sind.
Die Fahrzeuge sieht man ja täglich.
Ich dachte Schuon hat ein paar Speditionen unter seine Fittiche genommen verwirrt
Vllt weiß jemand mehr ahnung

__________________
Hart,härter,Straßenwärter!
10.07.2010 21:39 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Hallöle winke
ich dachte ich hätte vor Jahren mal gehört das Schuon nicht mehr existiert hmm
Wurde die gerettet oder andeweitig wieder in den "Verkehr"gebracht?


............da war was , habe vor Jahren in einer LKW - Zeitschrift davon gelesen , aber was ? ahnung
10.07.2010 21:52 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren mal insolvent und haben sich auf kosten der gläubiger und der steuerzahler über ein insolvenzplanverfahren saniert

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
10.07.2010 21:58 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben da dacht ich auch an sowas > habs dann nur nicht wirklich abgelegt > gelesen und Pfeifen
Man kann sich ja trotzdem an den , meiner Meinung nach, schön gemachten Laster "freuen". großes Grinsen auch wenn wirs wieder bezahlen "durften"

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 10.07.2010 22:02.

10.07.2010 21:59 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
die waren mal insolvent und haben sich auf kosten der gläubiger und der steuerzahler über ein insolvenzplanverfahren saniert




JEPP böse

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
10.07.2010 22:06 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schuon

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH