Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof89
unregistriert
International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

International transtar

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
z4477.jpg

06.05.2008 20:03
volvof89
unregistriert
International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

International

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
tr116.jpg

16.05.2008 13:42
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein IH Loadstar 1600, Baujahr 1976 ehemals Werkstattwagen der US Army, und als Kühlfahrzeug von mir neu aufgebaut.

scoutsman hat dieses Bild angehängt:
loadstar allein.jpg

05.01.2009 16:40 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem International von Rohrer-Marti wurden Baumaschinen an Kunden ausgeliefert. Der IH von Schläfli wurde auch für Fahrten in
den Orient verwendet

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IH Rohrer.jpg
IH Schläfli.jpg

18.01.2009 19:07 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Loadstar CO 1700 mit der 125 PS Perkins Maschine, Baujahr 1965. Den gleichen nur mit Neusser Motor und kürzerem Radstand habe ich gerade in der Mache.

scoutsman hat dieses Bild angehängt:
100_0702.jpg

28.01.2009 22:35 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater



images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Name: Volker
Herkunft: Ilsede
Alter: 49

DAF/International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Rande eines spanischen Schrottplatzes Ende der 90er; leider hab ich damals nicht darauf geachtet, obs ein Daf oder ein IHC war...

F786ST Interstater hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10009.jpg



__________________
Jetzt nur noch 280 PS aus 6 Zylindern
06.03.2009 11:27 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater



images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Name: Volker
Herkunft: Ilsede
Alter: 49

Polnischer Autotransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 im Hafen von Bremerhaven

F786ST Interstater hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10007.jpg



__________________
Jetzt nur noch 280 PS aus 6 Zylindern
06.03.2009 11:28 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein neuer International Navistar, mit dem ein Freund von mir in den Staaten ab und zu beruflich unterwegs ist.

scoutsman hat dieses Bild angehängt:
Rudy's 01.jpg

03.06.2009 21:32 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scoutsman
Hier noch ein IH Loadstar 1600, Baujahr 1976 ehemals Werkstattwagen der US Army, und als Kühlfahrzeug von mir neu aufgebaut.


Und hier einer im unrestaurierten Zustand:

17.09.2010

Haltern, Wasserwerkstraße

aps hat dieses Bild angehängt:
2010-09-17-6563.jpg



__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
19.09.2010 11:36 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kenne ich. Der lief in der nähe von Schrobenhausen. klatsch

Hab ihn mir auch schon angeschaut.

Hat einen V 8 Diesel, das Ding rennt wie die Sau.

Deiner?
22.09.2010 14:49 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH