Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck und Hambrock Fabrikschilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
aufgrund mehrerer Nachfragen werde ich wieder Aufkleber machen lassen.
Wer hat noch interesse?

Grüsse
Ernst
30.03.2016 21:18 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
madhe



Dabei seit: 21.04.2016
Name: Matthias
Herkunft: Freising

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es eine Preisinfo je Aufkleber?

Danke

Matthias
29.04.2016 07:40 madhe ist offline E-Mail an madhe senden Beiträge von madhe suchen Nehmen Sie madhe in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde,

wer braucht noch Menck Aufkleber?
bei ausreichendem Interesse lasse ich nochmal welche machen.

denke der Preis wird wieder um 10,-eur pro Stück liegen
Gruss
Ernst
20.09.2018 10:45 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 2 nehm ich sicher daumen

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
20.09.2018 19:49 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erni
Servus Gemeinde,

wer braucht noch Menck Aufkleber?
bei ausreichendem Interesse lasse ich nochmal welche machen.

denke der Preis wird wieder um 10,-eur pro Stück liegen
Gruss
Ernst


Hallo Erni!

Ich bitte auch 1 Stück MH Aufkleber.
Lieferadresse in PN und E-mail.

Danke!

MfG Tibor

__________________
Seilbagger als Hobby
29.09.2018 14:29 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die letzte Order ist tatsächlich schon fast 10 Jahre her, seitdem sind die Preise etwas gestiegen, die Qualität ist aber die gleiche. Teilweise klebt die erste Serie auf Baggern im Einsatz und sie sehen immernoch gut aus.

hier also nun die Details zur Neuen Serie:

Siebdruck, 4-farbig auf weissem Untergrund
Gösse: 600 mm x 475 mm
(wie die alten Aufkleber, etwas kleiner als das Original)
0.1mm PVC Folie, ungeschnitten ohne Rückenschlitzung
(Form muss selbst ausgeschnitten werden)

nun das wichtigste, der Preis:

14,00 eur/Stück
zuzüglich Versand
(muss ich noch checken wahrscheinlich um 5,-)

Versand nach Geldeingang auf Konto
Nummer teile ich dann per Email mit.

Bestellungen bitte per Email an
e.web@web.de

Aufgrund von Nachfragen:
Magnetfolie ist wahrscheinlich nicht möglich, da viel zu teuer.
Eine Alternative wird noch geprüft.

Grüsse
Ernst
01.10.2018 12:23 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde 14€ sind immernoch ein fairer Preis. Vielen Dank fürs kümmern! daumen daumen daumen

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

01.10.2018 14:55 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erni!
Etwas neues mit Aufkleber, bitte?
MfG Tibor

__________________
Seilbagger als Hobby
26.03.2019 09:17 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH