Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck und Hambrock Fabrikschilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten steht vor der Tür.
Wer noch ein exklusives Geschenck von Menck braucht, oder seinem Bagger was gutes gönnen will, es sind noch ein paar Aufkleber da.
Bei interesse PN oder e-post an mich.
23.11.2011 11:26 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute mein 2. Schild vorgenommen, stammt von einem C250. Mit Gelb muss ich nochmal drüber... zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_5358.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.02.2012 12:55 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

C250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
was hast Du mit dem C250 gemacht ?
Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
10.02.2012 18:33 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Re: C250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M60
Hallo Tom,
was hast Du mit dem C250 gemacht ?
Gruß Christian


Habe es hier im Forum gekauft, stammt von dem verschwundenen C250 aus Erwitte. Das Schild war dort oben auf einem Flohmarkt.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.02.2012 18:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Menck- Schilder allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

da ich gerade zufällig auf die Seite mit den Menckschildern geraten bin: Ich empfinde die Diebstäle wirklich als schändlich! Abgelehnt Abgelehnt
Somit wird dem Bagger das Letzte an Identität geklaut, was er noch hat: Seine Aushängeschilder, im wahrsten Sinne des Wortes!

Was mich allerdings wundert, ist, dass die originalen Blechschilder fast " papierdünn" sind. Bevor ich sie bei Michaels M 60 in Weilbach dieses Jahr von Nahem das erste Mal sah, dachte ich, es seien massive Gußschilder, die ettliche Kilogramm wiegen. Aber dem ist nicht so. nein

Mein Appell an die Diebe: Lasst die " Leichenfledderei" am lebenden, wie toten Objekt!!! Aufsmaul
Altes Schwermetall gibt es nicht mehr " wie Sand am Meer". Finger weg von fremden Eigentum! schimpf Etwas mehr Demut würde allen gut tun!! rtfm

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 15.07.2013 12:56.

15.07.2013 01:04 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Menck-Schilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

das ist ein Nachdruck auf Folie. Erni hat einige drucken lassen. Die Originalschilder sind zwar auch dünn,aber aus Blech.

Gruß
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
15.07.2013 08:59 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Menck-Schilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke dir. Du hattest es falsch verstanden, da ich es offensichtlich nicht präzise genug formuliert hatte!
Ich meinte die originalen Blechschilder, habe meinen Text aber inzwischen verbessert.

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
15.07.2013 12:52 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Schilderfans,

an meinem M 60 habe ich permanent die Klebeschilder von Ernst drauf, da ich nicht möchte, dass die Blechschilder von selbst neue Besitzer finden, oder ich sie bei eBay zurückersteigern muss.
In Weilbach hatte ich allerdings die Originale installiert, die in der Tat nicht dicker sind, als die anderen Warnschilder.
Die dicken Alugussschilder haben den Schriftzug "Menck und Hambrock Altona Hamburg" und waren wohl nur bis Ende der dreißiger Jahre installiert (Ma1, Mb1, Mc1).
Werner und Wolfgang haben solche an ihren Uralt-Schätzchen installiert

rieben47 hat dieses Bild angehängt:
DSC_1360.jpg

15.07.2013 20:23 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
mgrtnr



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Michael
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer digitalen Variante des Menck und Hambrock Firmenschildes (zum privaten Gebrauch).
Nachdem hier ja scheinbar Aufkleber im Umlauf sind, welche zumindest auf dem Foto qualitativ hochwertig erscheinen, gehe ich davon aus, dass irgendwer hier schon mal ein Menck-Schild digitalisiert hat.

Wer mir helfen möchte/kann bitte PN an mich.

Vielen Dank!
25.08.2013 17:28 mgrtnr ist offline E-Mail an mgrtnr senden Beiträge von mgrtnr suchen Nehmen Sie mgrtnr in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, die erste Serie der Aufkleber ist ausverkauft.
Bei ausreichendem Interesse lasse ich nochmal welche drucken.
Interessenten bitte bei mir melden und Anzahl mitteilen.
Gruesse aus der Eifel
03.11.2013 22:05 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH