Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck und Hambrock Fabrikschilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald fasching vorbei ist, werd ich mich um die aufkleber kümmern!
23.02.2009 01:13 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Fasching ist vorbei (bei uns dauert das manchmal etwas länger... cool ) und die Schilder werden noch diese Woche bestellt.
Lieferzeit etwa 2 wochen.
der Preis wird 10.00 eur/Stück sein, aufgrund der grösse der "Lappen".
Versandkosten muss ich bei der Post erfragen.

ich habe 11 Leute auf meiner Liste, die werde ich kontaktieren, sobald die Lieferung da ist. Einzelheiten gibt's dann per e-post.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erni: 04.05.2009 18:34.

04.05.2009 18:26 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich ein paar Stück mehr geordert, wer also noch interesse hat, kann sich gerne melden.
05.05.2009 17:26 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die ersten exemplare sind da, frisch aus der druckerei.
das blau ist in wirklichkeit etwas dunkler, der blitz verfälscht die farben.
die weisse fläche ist durchsichtig, man kann ihn also entweder zuschneiden oder als genze fläche aufkleben.
grösse 60 x 48 cm

Erni hat dieses Bild angehängt:
MH schild.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Erni: 18.05.2009 09:19.

18.05.2009 09:15 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Menck Fabrikschilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Erni,
das ist ja echt schön geworden !
Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
18.05.2009 23:36 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
aw_berthausen



Dabei seit: 06.03.2006
Name: Robert
Herkunft: Ingeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ernst,

ich weis nicht, ob dich meine Mail erreicht hat, aber ich hätte auch noch Interesse an Aufklebern. Hatte den Thread leider viel zu spät entdeckt.

Viele Grüße von den Mencks aus Ingolstadt.

Bert

__________________
Magirus... ...macht keine Pause, die Sie nicht wollen
19.05.2009 09:03 aw_berthausen ist offline E-Mail an aw_berthausen senden Beiträge von aw_berthausen suchen Nehmen Sie aw_berthausen in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt hat der Ernst so schöne Aufkleber gemacht und offenbar hat sie noch keiner aufgeklebt. Also bei meinem bringts ja noch nix, auf Rost hält der Kleber nicht so gut, aber vielleicht hat ja ein anderer Erwerber schon ein schönes Bild "Menck mit Menck Aufkleber", was er hier posten könnte, ist ja ruhig geworden hier im Forum, alles am Basteln für Huttenheim?
Schönes Wochenende
07.06.2009 09:55 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ernst,

es sind alle Bagger, für die es gedacht war, mit Deinen Aufklebern versorgt.

Und einer von Ihnen, der M 90, durfte sie auch gleich iauf einer Baustelle in Hamburg zur Schau stellen. daumen

Liebe Grüße aus Hamburg

phoenix

phoenix hat dieses Bild angehängt:
Bild1987.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
28.06.2009 18:12 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das schaut ja mal saugut aus!

hat sich die arbeit mit den wasserfarben doch gelohnt... :-)

====================================================

Für alle die noch keinen haben aber gerne einen wollen:
ich bringe am wochenende einige mit nach Huttenheim zur historischen Baustelle.
01.07.2009 09:41 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann schaun wer mal, wie viele am Wochenende schon schön so geschmückt sind. Freu mich drauf.
01.07.2009 23:38 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH