Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
422er Unterflur



images/avatars/avatar-3547.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Name: Jens
Herkunft: Dieburg
Alter: 48

Actros 1848 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Baustellenfahrzeug....

422er Unterflur hat dieses Bild angehängt:
IMG_4962.jpg

11.10.2009 10:14 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Jens für die Bilder.
Immer nur her mit den Hübner-Bildern. Die Autos gefallen mir schon immer. Besonders der 44er SK hat mir immer sehr gefallen smile
Wenn du da noch Fotos hast...

Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
11.10.2009 18:20 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, diese Actros habe ich schon 2007 fotografiert.
Der zweite ist mittlerweile weiß lackiert.
Viele Grüße

Sascha

da1
Actros

Sascha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
da1.jpg
Actros Pisarz.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 26.10.2009 08:35.

25.10.2009 17:05 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Ich habe noch einige Fotos gefunden, die ich und mein Onkel zwischen
ca. 92- 98 gemacht haben. Leider sind sie ncht die besten, da ich sie abfotografieren musste.
Die SK-Kipper kamen, als unser Nachbar sein Haus 97 abriss und umbaute. Der F8 müsste einigen bekannt sein. Jochen fährt heute bei der Firma Meinhardt in Gernsheim.
Der Actros gehörte meinem Nachbarn, er war selbstständig und nahm mich auch mal mit. Meine erste Fahrt in einem Bau-Actros. freu

Grüße

Sascha

Sascha hat diese Bilder angehängt:
da1.jpg
da2.jpg
da3.jpg
da4.jpg
da5.jpg
da6.jpg
da7.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 25.10.2009 20:47.

25.10.2009 20:35 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha, coole Pics, die beiden oberen SK waren em Meckel seine, den Zug vom Koch hab ich selbst mal für Zwei Wochen als Aushilfe gefahren.
An die Baustoff-trucks vom Motzbäuchel und Eisinger kann ich mich noch sehr gut erinnern. Auch der F8 ist mir seeeeeehr bekannt.

Gruss Arne
25.10.2009 22:13 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arne winke
Den MAN vom Koch kennste dann sicher auch großes Grinsen
Ich habe doch mehr fotos, als ich dachte tock Man muss nur suchen.
Hier also der 26.464 von meinem Ex-Nachbarn Jürgen Koch.

Grüße

Sascha


d1.jpg (75,13 KB)

Sascha hat dieses Bild angehängt:
d1.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 26.10.2009 11:10.

26.10.2009 11:09 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser SK ist in Darmstadt bei einem Schrotthändler im Einsatz gewesen. Er wurde dieses Jahr verkauft traurig

Grüße

Sascha

hunke1.jpg (51,27 KB)

Sascha hat dieses Bild angehängt:
hunke1.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
26.10.2009 11:37 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha, klar kenn ich den MAN, hab ihn ja auch mal fahren dürfen, hab ja auch den Sattel ( SK ) für Zwei Wochen gefahren.

Gruss Arne
26.10.2009 18:07 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke
Vorhin habe ich einen kleinen Fuhrbetrieb in Pfungstadt besucht. Dort wird noch ein Top-gepflegter SK 2044 AS eingesetzt. Der Besitzer war sehr nett und sympatisch und hat mir alles über das Auto erzählt. Er hängt wohl sehr daran. Ich habe noch viele Fotos davon, heute gibts nur eins.

Grüße

Sascha





__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
31.10.2009 16:27 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier habe ich noch ein paar Bilder von meinem Besuch beim Fuhrunternehmer. Den SK möchte ich nachbauen, ich suche nur noch den passenden Basisbausatz von Italeri.
Der 44er wird regelmäßig abgeschmiert(vom Chef persönlich jo ) und immer im Winter auf Vordermann gebracht. Ich habe keine Roststelle entdecken können, und die SK können gut rosten geschockt .
Grüße

Sascha



44er.jpg (94,49 KB)
44r.jpg (83,23 KB)
44re.jpg (105 KB)
44rr.jpg (80,11 KB)

Sascha hat diese Bilder angehängt:
44er.jpg
44r.jpg
44re.jpg
44rr.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
01.11.2009 15:49 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH