Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Skoda/Unex Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skoda/Unex Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skoda D-500, Industriemuseum in Mladejov (Tschechei)


__________________
Seilbagger als Hobby
01.04.2010 10:55 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bitte an Kenner: was fuer Typ ist auf den Bilder, die aus einen Dokumentenfilm ueber der Staubecken Orlik - Ausbau in der Tschechei stammen:



__________________
Seilbagger als Hobby
01.04.2010 11:21 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung von Skoda,schongarnicht von Baggern .

Was mich aber massiv stört sind diese kleinen Fensterlein mit Schl....en aus meiner angeblichen Umgebung die immer dann auftauchen wenn ich mir die Bilder des obigen Beitrags anklicke.Teilweise nicht jugendfrei.
01.04.2010 17:01 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Rehwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olo
Ich hab keine Ahnung von Skoda,schongarnicht von Baggern .

Was mich aber massiv stört sind diese kleinen Fensterlein mit Schl....en aus meiner angeblichen Umgebung die immer dann auftauchen wenn ich mir die Bilder des obigen Beitrags anklicke.Teilweise nicht jugendfrei.


[x] Du willst Dir einen Browser mit AdBlocker zulegen.
01.04.2010 17:48
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der wäre? Jedenfalls warnt mich KIS massiv vor den Fenstern. Der Verstand sowieso.
Ich muß sie ja nicht anklicken,ich kann auch den Blocker aktivieren,der blockt dann aber auch Bilder von zb. Naturfotographen.de weil er sie als Popup etc einstuft. Naja,muß halt jeder selber wissen worauf man wie reagiert.
01.04.2010 18:08 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grössere Bilder, ein Gruß an Michael (olo) prost

TiborM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mladějov-4.jpg
Kópia – obrázek018.jpg
Kópia – obrázek028.jpg



__________________
Seilbagger als Hobby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiborM: 12.04.2010 13:01.

12.04.2010 12:44 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ry-151 aus der Slowakei, 70. Jahre

TiborM hat dieses Bild angehängt:
JRD00015-L-maly.jpg



__________________
Seilbagger als Hobby
26.07.2010 08:20 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Menck&Hambrock Archiv   Zeige Menck&Hambrock Archiv auf Karte



Dabei seit: 26.04.2005
Herkunft: Oberbayern
Alter: 65

Welcher Baggertyp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


das ist entweder ein Menck Mb 2, oder ein Menck-Skoda Mb2.

Viele Grüße
Stefan Bongartz
Menck&Hambrock Archiv
www.menckundhambrockarchiv.de
26.07.2010 09:29 Menck&Hambrock Archiv ist offline E-Mail an Menck&Hambrock Archiv senden Homepage von Menck&Hambrock Archiv Beiträge von Menck&Hambrock Archiv suchen Nehmen Sie Menck&Hambrock Archiv in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Danke Tibor,welches Pils willst Du ? prost
26.07.2010 15:11 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olo: wenn ich nach Deutschland komme, dann treffen wir uns sicher. Oder Du in die Slowakei... großes Grinsen

Stefan Bongartz: ich bin nun überrascht, weil alle, die noch Erinnerungen über dieser Maschine haben (Baggerfahrer, der ehemalige Chef), behaupteten, daß das ein Ry-151 war. Außerdem steht mir auch originaler Ersatzteilkatalog des Ry-151 aus der Firma zur Verfügung. Ich habe nicht wahrgenommen schimpf , daß der Ausleger und Schaufelstiel bei dem Ry-151 sonst konstruiert ist . Ist das möglich, daß es eine Mischung aus mehreren Maschinen war?

Mit Gruß Tibor

TiborM hat diese Bilder angehängt:
P (0)-maly.jpg
P (1)-maly.jpg
P (2)-maly.jpg



__________________
Seilbagger als Hobby
27.07.2010 14:44 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Skoda/Unex Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH