Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (254): « erste ... « vorherige 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Diesen LP 2232 von der Fa. Wolf-Fertighausbau aus Scharnstein habe ich vor vielen Jahren nach Deutschland vermittelt. Was wohl aus dem geworden ist? ahnung


Da würden aber auch die Nachbarn sehr interessant ausschauen, wobei ich dem Iveco Turbo das "L"ärmarm aber nur bedingt abkaufe Pfeifen zwinker

__________________
It's a MAN's world !!! prost
05.04.2021 08:06 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Von unserem Nachbarn erhielt ich diese Fotos seiner ehemaligen Firma zum Einsetzen.
Gleichzeitig war er der Hausspediteur meiner ersten Fahrerstelle . Die Fahrzeuge wurden im Nahverkehr eingesetzt zur Auslieferung von Baustoffen und Holz.
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Werner7.jpg

05.04.2021 18:31 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info: die Bilder sind in diesem Thread richtig, da die LKW durch andere Bereifung und verstärkte Federn ein höheres zulässiges Gesamtgewicht hatten .
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Werner8.jpg

05.04.2021 18:36 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Zeitgenössische Bilder!!! daumen


Jockel

Im Gelände unschlagbar UNIMOG
06.04.2021 15:33 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1618439201517.jpg

15.04.2021 00:25 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volkan,

tolles Foto klatsch Gerne mehr von diesen Klassikern lol

Gruß
Rudi
18.04.2021 23:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
hf2004   Zeige hf2004 auf Karte



images/avatars/avatar-5620.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Name: Hans
Herkunft: Herzogenrath
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zwischen 1972 und 1977 habe ich mein Studium mit Autoglastransporten bei der Spedition Theo Dahmen aus Körrenzig/Linnich finanzieren können. Neben mehreren LP1624 konnte ich auch öfters mit diesem tollen LP1632 alle MERCEDES- und OPEL-Werke mit Glas der VEGLA in Herzogenrath beliefern. Ab 1975 wurden die "schwachen" LP durch neue NG1632 ersetzt.

PS: Rudi als "alter Öcher", vielleicht erinnerst du dich noch an die blauen SEKURIT-Züge

hf2004 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
201.jpg

19.04.2021 09:04 hf2004 ist offline E-Mail an hf2004 senden Beiträge von hf2004 suchen Nehmen Sie hf2004 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

vielen Dank für das tolle 320er-Foto prost

An den kann ich mich leider nicht erinnern. Ich bin ja doch ne ganze Ecke jünger als Du. Zu der Zeit, als Du bei Theo Dahmen gefahren bist, war ich noch einstellig smile

Ich hätte da noch ein paar Bilder eines LP1623 Pritschenzuges. Leider keine alten Bilder, sondern erst im August 2016 beim Oldtimertreffen im Stöffelpark in Enspel fotografiert. Er gehört zu den wenigen Lastzügen aus der Krüger-Sammlung aus Weilburg, der kein Kipper ist.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LP1623 PrZg Krüger 005.jpg
DB LP1623 PrZg Krüger 164.jpg
DB LP1623 PrZg Krüger 171.jpg
DB LP1623 PrZg Krüger 173.jpg

25.04.2021 21:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Rudi und der Christian werden bestimmt einige Minuten diesen aus Belgien stammenden 2024 genießen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.05.2021 14:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Kozljanic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ein ganz wunderbarer Sattelzug. Die Aufnahme scheint damals in England gemacht worden zu sein. Danke Dir fürs zeigen.

Von mir gibt es als Dankeschön einen im Juli 1968 fotografierten LP 1620 4x2 Motorwagen der Münchner Spedition Kozljanic, die damit damals im Linienverkehr nach Italien unterwegs waren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes LP.jpg



__________________
vehiclejack
01.05.2021 20:12 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (254): « erste ... « vorherige 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH