Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Schwertransporte in Australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwertransporte in Australien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augsburger
unregistriert
stabil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... dass so ein Haus nicht einfach zusammenbricht, wenn man es nur in der Mitte aufliegen lässt verwirrt So stabil sieht das nicht (mehr) aus....
14.02.2008 14:14
modellsammler   Zeige modellsammler auf Karte



images/avatars/avatar-5631.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich bei einer solchen Hundshütten mal mit einer etwas grösseren Baggerschaufel draufdrücken und gut wärs. gröhl und wo anders schnell wieder ein Neues zusammen nageln gröhl gröhl
Gruß
Modellsammler

__________________
Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyright rtfm
Bis zum nächsten mal winke
Andreas daumen
14.02.2008 18:44 modellsammler ist offline E-Mail an modellsammler senden Beiträge von modellsammler suchen Nehmen Sie modellsammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Schwertransporte in Australien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH