Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMC Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

GMC Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein schöner GMC der dringen eine restaurierung nötig hätte

er wurde früher von der armee genutzt winke


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00705.jpg
tn_DSC00706.jpg
tn_DSC00707.jpg
tn_DSC00708.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
30.11.2005 21:12 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ein GMC 353.
27.05.2006 20:48
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

GMC AC 454 Holzgas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMC AC 454 Holzgas...

Mit dem bin ich sogar schon mal mitgefahren! Ist schon noch interessant, dass man mit Holzgas fahren kann. Allerdings musste dafür in der Nachkriegszeit auch ein hoher Blutzoll bezahlt werden: Viele "Chauffeure" (das waren noch richtige Heizer) erkrankten auf Grund des äusserst toxischen Holzgases an Krebs! Abgelehnt

Kari74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6027.jpg

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
IMG_6028.jpg
IMG_6026.jpg
IMG_6029.jpg
IMG_6030.jpg
IMG_6031.jpg
IMG_6032.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
20.06.2006 21:31 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
TruckerDidi
unregistriert
LKW mit Kettenantrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an meinen Dad der mir die Bilder auf seiner Tour gemacht hat.
Leider weiss ich von diesen Truck keine Daten.


Gruß Didi

TruckerDidi hat diese Bilder angehängt:
PICT0014.jpg
PICT0015.jpg
PICT0016.jpg
PICT0017.jpg

10.07.2006 22:23
Kiesgrubenstephan



Dabei seit: 13.05.2006
Name: Stephan
Herkunft: Rafzerfeld/ ZH
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein GMC aus dem 2 Weltkrieg. War bei den Usa ein multifunktions Fahrzeug. Den gabs als normaler Transporter (Munition und Menschen) mit vierlings MG (Flak) eine einläufige Flak mit grossem Kaliber.Sie hatten auch noch andere spezial Aufbauten.

__________________
Alle von mir veröfentlichten Bilder unterliegen meinem copyright!! schimpf :hihi
10.07.2006 23:12 Kiesgrubenstephan ist offline E-Mail an Kiesgrubenstephan senden Beiträge von Kiesgrubenstephan suchen Nehmen Sie Kiesgrubenstephan in Ihre Freundesliste auf
Richiweiningen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Militär heissen die M2 oder M3
10.07.2006 23:27
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser gmc 353 ist etwas besser beisammen alls der am anfang des themas


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_P8200324.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
01.10.2006 14:53 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal dass WAR ein GMC ahnung Vielleicht kann jemand mehr sagen zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_3977.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.10.2006 14:57 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

RE: GMC Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dia stammt von Jens Yu, mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentlicht -von mir gescannt.

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
GMC Sattelzug weiss (3).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
09.02.2007 20:01 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner GMC Kipper

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
GMC.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
02.09.2007 11:10 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH