Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider sind meine alten Foto's der Spedition Rhenus-Weichelt verloren gegangen.

Ich suche daher Aufnahmen folgender Speditionen.


- Sped. Gebrüder Weichelt (u.a. Coburg, Berlin)
- Sped. Rhenus AG
- Sped. Rhenus-WTAG
- Sped. Rhenus-Weichelt

... aber auch die Modernen:
- Sped. Rhenus Logistics
- Sped. Rhenus-Kleyling

Danke! Sollten meine alten Aufnahmen wieder auftauchen, werde ich auch diese ergänzen.


winke MAN-F8-Freak

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 10.03.2009 20:46.

10.03.2009 20:46 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke fürs Lob. Gibs doch gleich noch einen hinterher:

(Aktuell fährt dieser Zug mit einem Volvo FH III von Pema rum, is nur eine Frage der Zeit bis ich den mal erwische)

Bastl hat dieses Bild angehängt:
P1060307.jpg



__________________
Meine Fotos auf Flickr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 15.04.2009 23:00.

15.04.2009 22:57 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - Danke! klatsch

Jetzt habe ich auch meine "Bonsai"-LKW's von Rhenus gefunden:

> Opel Movano 2.5 CDTI (08.10.20008 BLN.)

> VW Crafter (21.10.2008 BLN.)

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
Rhenus_Opel Movano 2.5 CDTI_08.10.2008_02.jpg
Rhenus_VW Crafter_21.10.2008.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 16.04.2009 01:05.

16.04.2009 01:04 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mit neuer Zugmaschine...

Bastl hat dieses Bild angehängt:
Volvo FHIII 440 4x2, Pema-Rhenus, Koblenz, 09.09 -1.jpg



__________________
Meine Fotos auf Flickr.
02.10.2009 16:54 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Super Bastl! daumen

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


02.10.2009 19:39 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
knutsan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich komme aus Norwegen, und leider Schreiben schlechtes Deutsch. Dieser Text ist in der Google-Übersetzer geschrieben.

Ich habe ein Bild von einem Rhenus Terminal, aber nicht wissen, welche. Einige von Ihnen werden wissen, wo es ist

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von knutsan: 13.02.2010 14:43.

13.02.2010 14:37
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Rhenus-Fehring + Weichelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang zwei aktuellere Fotos der Spedition Rhenus-Fehring sowie zwei Aufnahmen aus den 80ern der Spediton Weichelt.

1. Mercedes-Benz Actros (MP1) 2640 Rhenus-Fehring
2. Mercedes-Benz Actros (MP2) 2541 Rhenus-Fehring
(Beide Aufnahmen entstanden im Gewerbegebiet Alsdorf-Hoengen 2005/2006)

3. M.A.N F8 mit Topsleeper als Volumenhängerzug der Spedition Weichelt
4. Volvo F10 Hängerzug der Spedition Weichelt
(Diese beiden Aufnahmen hingen jahrelang mit vielen weiteren Fotos anderer Speditionen in einem alten Truck-Stop-Imbiss im Bremer Raum. Die Fotos scheinen zum größten Teil alle vom damaligen Imbissbesitzer gemacht worden zu sein)

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Actros Fehring.jpg
Actros Fehring II.jpg
M.A.N Weichelt.jpg
Volvo Weichelt.jpg



__________________
vehiclejack
13.02.2010 15:08 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Noch einer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch einen Actros 2541 (MP2) von Rhenus Logistics (Rhenus-Fehring) mit weißer Kabine (Fotografiert Gewerbegebiet Alsdorf-Hoengen 2007)

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Rhenus.jpg



__________________
vehiclejack
15.02.2010 16:39 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vehiclejack!

klatsch WOW!!!!

... und ein großes DANKESCHÖN!!!!

Den Schweinfurter MAN F8 Hochdach kenne ich sogar, der war hin und wieder in der Schwanenfeldstr. in Berlin. Ganz neu ist für mich der Volvo, denn mir sind aus den 80/90iger Jahren eigentlich nur MAN F8er und MB NG &SK bekannt.

Neu für mich ist auch, das Fehring inzwischen zu Rhenus gehört.

@knutsan: DANKE für dein Rhenus-Weichelt-Foto.

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


22.02.2010 02:03 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe endlich meine wenigen (Rhenus)-Weichelt aus der NL Berlin Schwanenfeldtstr. gefunden (1990/91)

Der MB NG 2233 WP war eigentlich ein Fernferkehrswagen, bis er gegen eine WP gesetzt wurde und später - nach kleineren Flickereien - kurzerhand zum "Hofhund" degradiert wurde.

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MB NG Weichelt NL Bln-aa.jpg
MB NG-2233 Weichelt NL Bln_2a.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 22.02.2010 02:48.

22.02.2010 02:45 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH