Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » blaues dachfenster bei volvo baggern b serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaues dachfenster bei volvo baggern b serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roger360
unregistriert
blaues dachfenster bei volvo baggern b serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. habe im moment das vergnügen mit einem normalen volvo ec360blc einen abbruch zu machen. da ich mich von meiner abbruchmaschine gewohnt bin durchs dach in die höhe zu schauen,ist mir hier beim normalen bagger die sicht durch das blaue dachfenster nicht optimal. meine frage: hat jemand von euch volvofahrern oder unternehmern,eine bessere lösung als das blaue dachglas? bedanke mich für euere antworten. gruss roger360

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roger360: 25.03.2009 18:57.

24.03.2009 21:07
roger360
unregistriert
RE: blaues dachfenster bei volvo baggern b serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier niemand eine lösung für das problem? oder arbeiten alle andern volvo fahrer mit der genik starre?!
25.03.2009 19:00
hercules



images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo roger360
leider kenne ich das Problem auch , ich fahre einen Volco 240 Long Reach und muss auch immer durch das blaue Dachfenster schauen sicht gleich null! habe aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden! bis dahin also weiterhin genik starre!jo
Gruß Hercules

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
daumen
05.04.2009 12:11 hercules ist offline E-Mail an hercules senden Beiträge von hercules suchen Nehmen Sie hercules in Ihre Freundesliste auf
roger360
unregistriert
dachfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hercules. habe am freitag einenec700bhr bekommen und habe mal wegen dem richtig wind gemacht. jetzt wird morgen ein versuch gemacht mit einem spezial kunststoff glas , das in der holz ernte eingesetzt wird. ob es möglich ist das so zu biegen wird sich morgen heraus stellen.wenn du intresse hast halte ich dich auf dem laufenden. gruss roger
Zitat:
Original von hercules
Hallo roger360
leider kenne ich das Problem auch , ich fahre einen Volco 240 Long Reach und muss auch immer durch das blaue Dachfenster schauen sicht gleich null! habe aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden! bis dahin also weiterhin genik starre!jo
Gruß Hercules
05.04.2009 19:31
hercules



images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo roger360
das hört sich Intresant an , halte mich bitte mal auf dem laufendem! vieleicht klappt das ja daumen

Gruß hercules

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
daumen
08.04.2009 19:52 hercules ist offline E-Mail an hercules senden Beiträge von hercules suchen Nehmen Sie hercules in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger
kannst Du Bilder vom EC 700bhr machen?klatsch klatsch
Danke!
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
09.04.2009 19:45 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
-Migu-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann ein durchsichtiges Glas fürs Kabinendach besorgen....
25.04.2012 13:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » blaues dachfenster bei volvo baggern b serie

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH