Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 45/55 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 45/55 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Chemnitz scheint ja ein guter Fotostandort zu sein daumen


Ja, ich staune auch immer wieder, was man hier (und um Chemnitz herum) noch alles sieht. Das sind jedoch nicht nur Nutzfahrzeuge, sondern auch PKW´s (welche ich ebenfalls fotografiere). Es steht nur zu hoffen, dass hier keine Umweltzonen eingerichtet werden, wie in Leipzig. Nichts gegen die liebe Umwelt, aber... Augenzwinkern
14.03.2020 19:19 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. Bonitz sein Tank-LKW steht täglich an der Annaberger Str. in Harthau draußen. Von dort wird jeden Tag gestartet.

Der blaue DAF von der Vorseite gehört mittlerweile Fa. Schuster aus Lößnitz. Die haben einige ältere Fahrzeuge im Angebot, aber der ist mir auch noch nie auf Baustellen begegnet.
15.04.2020 22:08 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 45.180

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
DAF 45 180      DAF Service 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
05.07.2020 12:35 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juni 2016 konnte ich im Niederländischen Landgraaf diesen 45-160 Autotransporter verewigen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FA45160 Autotransporter türkis .jpg

12.07.2020 23:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Belgischen Tinlot konnte ich im Januar 2018 diesen FA45 Renntransporter festhalten.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FA45 Renntransporter weiß .jpg

11.10.2020 12:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Den hatte ich bereits letztes Jahr gepostet, leider war die Aufnahme etwas unscharf. Gestern konnte ich nochmal ein besseres Foto machen. Er ist nach wie vor im Einsatz für einen Brennstoffhändler.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 26.02.2021.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 27.02.2021 15:51.

27.02.2021 15:49 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

na, bei Euch in der Gegend scheinen die Laster ja generell ein langes Leben zu haben, gut so daumen Hier von mir ein FA LF45180 Kofferwagen, den ich im Juni 2018 im Niederländischen Venlo entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FA45180 Kofferwagen hellblau .jpg

24.05.2021 14:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im niederbayerischen Hohenau hab ich grad diesen DAF erwischt. Sowas ist mir vorher auch noch nicht untergekommen Augen

Maroko hat dieses Bild angehängt:
69E7FB72-D7A4-47B8-88BB-7F9F6156C242.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.09.2021 12:55 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 55.180 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 55.180 (ex PL)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
16.06.2022 19:40 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 45 160

Ehemals von Cargoline

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 45 160 Cargoline 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
17.06.2022 17:29 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 45/55 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH