Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs 301 -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baubahner



images/avatars/avatar-9711.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Name: Michael
Herkunft: Niederbayern
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal wieder 2 gefunden... Der Zustand der beiden ist aber eher Schlecht hmm

Baubahner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1953.jpg
Schrott301.jpg



__________________
Copyright bei mir
19.05.2008 20:22 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp,
da hab ich auch noch nen Fuchs,direkt aus Hamburg.Ich weiss nicht,ob er da immer noch steht,aber vor kurzem war es noch so.
Er wurde bestimmt zwei Jahre lang nicht benutzt,denn seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe,hat er sich nicht merh bewegt.

phoenix hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild000008.jpg

phoenix hat dieses Bild angehängt:
Bild000007.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
06.08.2008 21:28 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Deutsches Zementmuseum Hemmmoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist ein Fuchs 301 in dem deutschen Zementmuseum in Hemmmoor.
Er wurde aus Sicherheitsgründen nicht mit Scheiben versehen, es gibt eben zu viele Vandalen.
Die Farbe bekam er anscheinend weil alle Ausstellungsstücke dort so angemalt sind. Er sollte wohl nicht aus der Rolle fallen.
Er hat auch ursprünglich in dem Zementwerk von Hemmmoor gedient.
phoenix

phoenix hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild126.jpg

phoenix hat dieses Bild angehängt:
Bild128.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
26.10.2008 19:58 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Hechthausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschön idyllisches Bild.
Der Fuchs 301 mit einer Windmühle aus dem 18. Jahrhundert.
Der Fuchs ist in sehr gutem Zustand, sowohl farblich als auch allgemein.
Er wird ab und zu noch für Hebearbeiten genutzt.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
phoenix

phoenix hat dieses Bild angehängt:
Bild141.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
26.10.2008 20:11 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuchs seilbagger sind in der schweiz eher eine seltenheit! umso mehr freut es mich das ich diesen speziellen F301 gefunden habe! er besitzt eine verlängerte auslegerspitze und eine hochgesetzte kabine und wird hin und wieder von einem holzbauer eingesetzt!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P4157042.jpg
tn_P4157047.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
20.12.2008 13:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Fuchs 301 mit Tieflöffel klatsch freu

Komatsu D355C hat diese Bilder angehängt:
DSC_0061.jpg
Fuchs 301.jpg

10.01.2009 18:56 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Fuchs 301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fuchs 301 der Fa. Züblin beim U-Bahn Bau in München 1973

minibagger hat dieses Bild angehängt:
Fuchs 301 Züblin.jpg

11.01.2009 09:07 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
minibagger



images/avatars/avatar-4348.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Name: Leo
Herkunft: Bayern

Fuchs 301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs 301 dient zur Holzverladung in der Nähe des Königsees

minibagger hat dieses Bild angehängt:
Fuchs 301 koenigssee 083.jpg

11.01.2009 09:09 minibagger ist offline E-Mail an minibagger senden Homepage von minibagger Beiträge von minibagger suchen Nehmen Sie minibagger in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs F301 der leider nicht mehr eingesetzt wird

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
DSC_0012.jpg

25.01.2009 17:44 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Scania_25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meiner!! Kleiner Umbau

Aber leider hat er noch kleine Laufwerk probleme wall

Scania_25 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von DSC_0090 (24).jpg
DSC_0093 (25).jpg
DSC_0098.jpg

14.04.2009 17:04
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Fuchs 301 -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH