Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit kommt wieder einmal Leben ins Thema.

Gleich sieben Asfinag-Fahrzeuge

Eine Mähkollone bestehend aus einem Unimog, zwei MAN und einem VW T6 des weiteren der Kanalsaugwagen in Begleitung eines Scania

Und ein MAN beim Transport eines Reform Metracs

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat diese Bilder angehängt:
DSC_26401.jpg
DSC_26411.jpg
DSC_26421.jpg
DSC_26511.jpg
DSC_26641.jpg
DSC_26651.jpg
DSC_26841.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
20.08.2019 12:06 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strassenmeisterei kann auch deutlich kleiner - sind beide noch im aktiven Dienst.....

Starliner hat dieses Bild angehängt:
k-IMG_20201020_084627.jpg

07.11.2020 07:29 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Starliner wo hast du die denn ausgegraben?

Gut, dass ich doch nicht der einzige bin, der hir im Thema noch etwas postet, auch wenn ich hier schon länger nicht aktiv war.

Von mir gibt´s einen VW Crafter Halbbus, der seinen Dienst bei der oberösterreichischen Landesstraßenverwaltung verrichtet.

Hab heute den Bruder (einen Mercedes Sprinter Bj. 2003-2016) mit Warnanhänger bei Mäharbeiten am Mittelstreifen der Osttangenthe gesehen. Abgesichert wurde ein Mitarbeiter mit Motorsense und einer mit Aufsitzmäher
Letztes Jahr wurde zu den Mäharbeiten ein Mercedes Unimog eingesetzt, der die Osttangenthe gegn die Fahrtrichtung befuhr und vom Sprinter abgesichert wurde.

Cheffkoch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_42871.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
09.11.2020 21:05 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diesen Link vorher schon gekannt hätte …. Augenzwinkern - http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...830#post1110830

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.11.2020 22:23.

09.11.2020 22:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch

@Starliner wo hast du die denn ausgegraben?



Die beiden Kleinen werden noch als Werkzeugwagen z.B. beim pflastern verwendet.....

Auch ein altes Vakuumfass steht noch im Dienst.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-IMG_20201020_084258.jpg

22.11.2020 07:11 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagesaktuell:

VW Transporter T5, der oberösterreichischen Landesstraßenverwaltung, Straßenmeisterei Wels

Cheffkoch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_05391.jpg
DSC_05431.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
11.02.2021 18:09 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGS_ASFINAG210_MW Bau_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
03.04.2021 18:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Gmundner zu Besuch in Wels:

Ein Scania G730 und ein Scania G???, jeweils mit Anhänger, die beim
Bundesheer in Wels Panzersperren für einen Felssturz am Attersee abgeholt haben.

Aufmerksam bin ich auf die Fahrzeuge geworden als ich den G730 mit
Heckkran über den Gartenzaun entdeckt habe, bei der Welser Straßenmeisterei
gibt es nämlich kein Fahrzeug mit Heckkran. Augenzwinkern

Cheffkoch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_41331.jpg
DSC_41341.jpg
DSC_41351.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffkoch: 28.04.2021 18:13.

28.04.2021 18:12 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Zwei Gmundner zu Besuch in Wels:

Ein Scania G730 und ein Scania G???, jeweils mit Anhänger, die beim
Bundesheer in Wels Panzersperren für einen Felssturz am Attersee abgeholt haben.

Aufmerksam bin ich auf die Fahrzeuge geworden als ich den G730 mit
Heckkran über den Gartenzaun entdeckt habe, bei der Welser Straßenmeisterei
gibt es nämlich kein Fahrzeug mit Heckkran. Augenzwinkern


Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sich die Strassenmeisterei Fahrzeuge mit 730PS leistet lol
29.04.2021 08:30 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Zitat:
Original von Cheffkoch
Zwei Gmundner zu Besuch in Wels:

Ein Scania G730 und ein Scania G???, jeweils mit Anhänger, die beim
Bundesheer in Wels Panzersperren für einen Felssturz am Attersee abgeholt haben.

Aufmerksam bin ich auf die Fahrzeuge geworden als ich den G730 mit
Heckkran über den Gartenzaun entdeckt habe, bei der Welser Straßenmeisterei
gibt es nämlich kein Fahrzeug mit Heckkran. Augenzwinkern


Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sich die Strassenmeisterei Fahrzeuge mit 730PS leistet lol


Ich sag mal so:
Ich übernehme die Motorisierung, die drauf steht.

Und wenn da drauf steht, dass der LKW 730 PS hat, dann übernehme ich das so.

__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
29.04.2021 08:34 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH