Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 983/983B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 983/983B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Cat 983B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute hab ich gestern noch in vorbei gehen fotografiert gruss dieter

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 1928.jpg
Bild 1930.jpg
Bild 1932.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
06.06.2005 23:59 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Dieter T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 1933.jpg
Bild 1934.jpg
Bild 1935.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
07.06.2005 00:00 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Teil ist wirklich der Hammer

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
Bild 1316_resize.jpg

12.06.2005 20:08 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch hab ich auch winke winke gröhl

LKW-Stefan hat dieses Bild angehängt:
983.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
12.06.2005 20:10 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Dieter T
Caterpillar 983/983B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat 983

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 057.jpg
Bild 061.jpg
Bild 062.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
06.08.2005 17:33 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Caterpillar 983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dieses ungetüm habe ich am meinem geburtstag vorgestern gefunden!

es handelt sich um eine Cat 983 Augen Augen Augen freu freu freu


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC01978.jpg
tn_DSC01979.jpg
tn_DSC01980.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
27.12.2005 17:13 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie steht in der nähe von cressie in der schweiz und ist eine der letzten 983 in der schweiz!!!

ein bild von ihr ist in dem buch Caterpillar 75 jahre von thomas wilk daumen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC01981.jpg
tn_DSC01982.jpg
tn_DSC01983.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
27.12.2005 17:16 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
tami



Dabei seit: 05.06.2005
Herkunft: schweiz/Frankreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Hab auch ein Bild von nem 983 Von der Firma Jecker .
Bild stand vom Bau des AdlerTunnel in Basel

tami hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Adler Tunnel (20).jpg
Adler Tunnel (21).jpg

29.12.2005 14:30 tami ist offline E-Mail an tami senden Beiträge von tami suchen Nehmen Sie tami in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal wieder eine 983 gefunden respektive gleich zwei Augen Augen Augen freu

denn die firma nennt gleich zwei 983 sein eigen früher waren es sogar 3 stück klatsch


die maschinisten sind einfach überzeugt von diesen maschinen, was mich sehr freut, sie haben mir gesagt das heute einfach keine laderaupe an die leistung von den 983 heran kommt!

es sind noch beide im einsatz!!! bilder von der zweiten gibts ein anderes mal

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC06289.jpg
tn_DSC06290.jpg
tn_DSC06292.jpg
tn_DSC06293.jpg
tn_DSC06295.jpg
tn_DSC06303.jpg
tn_DSC06299.jpg
tn_DSC06301.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
19.07.2006 21:35 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC06307.jpg
tn_DSC06309.jpg
tn_DSC06310.jpg
tn_DSC06311.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
19.07.2006 21:37 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 983/983B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH