Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Achse Filmtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murgl



Dabei seit: 18.05.2015
Name: Murgl
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu klatsch
15.12.2023 10:34 Murgl ist offline E-Mail an Murgl senden Beiträge von Murgl suchen Nehmen Sie Murgl in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, hoffentlich wird es nicht allzu teuer. klatsch
15.12.2023 13:26 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas, bestimmt nicht … lach lach lach prost
15.12.2023 21:50 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des gepflegten Alteisen, ich könnte mir vorstellen, das Franz und Günther so geguckt hätten gestern, wir haben den MAN incl. allen Teilen zu dem Fachbetrieb meines Vertrauens transportiert. Anbei einige Bilder. Nun geht es wirklich los, ich bin sehr gespannt und freue mich auf viele kleine Schritte auf dem Weg zum großen Ganzen. Bei der Gelegenheit habe ich doch gleich noch den Marc kennengelernt, der Marc (Forumsname Rip) ist hier im Forum mit seinem Foden unterwegs. Alles in allem gestern ein persönliches Highlight, tolle Menschen kennengelernt und Franz und Günther in ungläubiges Staunen versetzt. gröhl zwinker

Chauffeur hat diese Bilder angehängt:
IMG_5923.jpeg
IMG_5921.jpeg
C85421F8-3E1A-4452-ACB5-0B47AC8BE720.jpeg
IMG_5932.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 11.02.2024 16:46.

11.02.2024 16:43 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

dem kann ich ich mich nur anschließen - super interessanter Tag gestern mit sehr netten Leuten und natürlich mit "dem" MAN! Hat mich sehr gefreut, dich mal zu treffen und kennenzulernen. Nachdem ich gestern schon viele Fotos von der Anlieferung gemacht habe, bin ich nun mal auf den Fortschritt der Restauration gespannt.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.....!

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
11.02.2024 18:46 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas,

hatte innerlich schon gehofft das du von DER besagten Fachfirma sprichtst zwinker

Ich hoffe ich komm da demnächst noch mal vorbei wenn ein naher Verwandter sein neues Schätzchen abholt zwinker

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 12.02.2024 09:50.

12.02.2024 09:50 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny, alles klar, aber nur gucken, nicht anfassen. gröhl zwinker
12.02.2024 11:15 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, jetzt geht es wirklich los, ich kann es immer noch nicht glauben. freu

Chauffeur hat dieses Bild angehängt:
eb256f6e-cef3-4cf6-83f0-3abebf0284f0.jpeg

15.02.2024 19:23 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chauffeur
Guten Abend, jetzt geht es wirklich los, ich kann es immer noch nicht glauben. freu


daumen daumen daumen

Gruß Michael
15.02.2024 19:31 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Thomas !!

Kann man schon sagen wie lange es dauern wird , bis er wieder auf unseren Straßen unterwegs sein wird ??

Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen !!

Beste Grüße

Hans Jürgen
15.02.2024 20:15 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Auf Achse Filmtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH