Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Ungarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Ungarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2232.jpg

16.06.2017 07:30 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat dieses Bild angehängt:
MAN Hubik Trans DSC05986.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
10.07.2017 12:43 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2928.jpg

19.07.2017 07:36 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat diese Bilder angehängt:
Actros Simon HU DSC05760.jpg
MAN HJM DSC02631.jpg



__________________
--Gruß, Marco--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marbe: 31.08.2017 10:27.

31.08.2017 10:25 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Stetts hat dieses Bild angehängt:
20170921_114054.jpg

21.09.2017 14:35
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse Felix,aber deine Fotos sind Abgelehnt nein .

Ich fotografiere zwar auch mit dem Handy,aber meine Fotos sind eine deutlich bessere Qualität.

Ich würde vielleicht mal eine andere Kameraeinstellung probieren.Ich musste auch experimentieren und testen.

Also nichts für ungut prost .
21.09.2017 14:44
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fabian winke

Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Waberers" Thread

Zitat:
Original von Hawk

@Stetts

Gibt es einen Grund, warum du von so einer großen Entfernung aus, die Lkw fotografierst bzw. stark heran zoomst? Man kann doch auch - siehe mein Bild - sich vor dem Objekt der Begierde hinstellen oder? zwinker


Leider hat mir der Felix die Frage bis heute nicht beantwortet... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
21.09.2017 14:52 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hawk und Bärchen ich verstehe voll und ganz euren Ärger ich habe immer gedacht wenn ich heransum wird es mit den 293 kb nicht klappen und man bekommt die Größe nicht hin aber das ist ja gar nicht so ich versuche es jetzt mal mit heransumen bitte sagt mir sonst eine andere Möglichkeit wie es mit Handy besser geht das wär echt nett von euch Danke prost winke
21.09.2017 22:42
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch einfach näher an das Objekt der Begierde ran zu gehen und ran zu zoomen.Mit ein bißchen Übung klappt das schon zwinker .

Ich habe auch Lehrgeld bezahlt bei meinen ersten Fotos.
21.09.2017 23:05
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke prost Danke euch beiden fürs aufrütteln und versuche es vielleicht werden die Bilder jetzt besser den eigentlich hab auch ich gesehen das sie immer aussahen als wären sie auf Papier
22.09.2017 06:28
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Ungarn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH