Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Nutzfahrzeug Veteranentreffen Wörnitz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Nutzfahrzeug Veteranentreffen Wörnitz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
11. Nutzfahrzeug Veteranentreffen Wörnitz 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich eröffne schon mal den Wörnitz-Thread mit diesem Programm-Link:

http://www.oldtimer-markt.de/_code/file/...z+2009+Programm

Gruß

Gerd
01.09.2009 08:42
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

als Tourenwart der NVG habe ich zur Anfahrt zum Wörnitz-Treffen noch was extra organisiert. Wir werden mit ca 20 Fahrzeugen schon am Donnerstag bei HERPA empfangen und dort am Freitagmorgen eine Besichtigung der Produktion und des Museum machen.
Ein alter Kontakt hat dies möglich gemacht. Danach geht es weiter zum Autohof Wörnitz.


Achim
02.09.2009 20:42
6-zylinder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim;

Woher wussten die ca. 20 anderen Teilnehmer hiervon? War das Buschfunk mit Trommeln?
Schade das dieses Trommeln nichtmal die paar Kilometer bis über die andere Rheinseite zu hören war.
Gruß- Michael
10.09.2009 20:42
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spritfilter sind gewechselt, Ölstand kontrolliert und der Tank ist auch voll und je nachdem wie ich morgen fertig werde geht´s ab nach Wörnitz... freu freu freu


Gruß Stefan zwinker

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCI0464a.jpg

10.09.2009 21:10
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Wörnitz auch einen Besuch abstatten, allerdings nur mitm PKW. Werde Samstag morgen aufschlagen. Man sieht sich. cool

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


10.09.2009 21:48 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Nachdem Das mit dem Freitag nicht geklappt hat werden wir morgen früh mit unserem 710er losbrummen.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
11.09.2009 13:16 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von heute , Freitag 11.09.09

Nitram hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
120909 201.jpg

Nitram hat diese Bilder angehängt:
120909 133.jpg
120909 164.jpg
120909 202.jpg
120909 206.jpg
120909 208.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nitram: 11.09.2009 21:16.

11.09.2009 21:10 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend zusammen!

Gab es in Wörnitz auch irgendwelche Neuheiten? Würd mich über mehr Bilder freuen.

Gruß, Unterflur!
12.09.2009 22:26
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
N'abend zusammen!

Gab es in Wörnitz auch irgendwelche Neuheiten? Würd mich über mehr Bilder freuen.

Gruß, Unterflur!



Ich kann in Textform dienen:

- weiß-roter Magirus-Deutz 170D15FK der ersten Bauzeit mit dreiteiligem Grill und rechteckigen Blinkern (für mich das schönste Auto auf dem Platz!) Augen klatsch

- hellgrün-dunkelgrüner Magirus-Deutz O3500H (habe ich zum ersten Mal "live" gesehen) daumen freu

- blau-rot-gelber Krupp-Kipper Nr. 3 eines lokalen Unternehmers (der hatte letztes Mal zwei fast identische nebeneinander stehen und inzwischen eben den dritten restauriert) jo fröhlich

Und auch sonst: Jede Menge super-schöne Autos großes Grinsen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 12.09.2009 23:12.

12.09.2009 23:11 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Musste am Freitag auf dem Heimweg noch eine dreivirtelstunde Pause einlegen und bin mal in Wörnitz eingebogen, wo ich ein paar Fotos gemacht hab´. Fahrerkarte sei Dank!!!!

tgabelz hat diese Bilder angehängt:
DSCI0246.jpg
DSCI0249.jpg
DSCI0251.jpg
DSCI0252.jpg
DSCI0258.jpg
DSCI0268.jpg
DSCI0248.jpg
DSCI0257.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
13.09.2009 00:12 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Nutzfahrzeug Veteranentreffen Wörnitz 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH