Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
br-r 500



Dabei seit: 04.03.2012
Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Hier ein DAF 95 von Wiesinger. Bild DMC Decal

br-r 500 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wiesinger.jpg

02.10.2013 20:20 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberkofler Ford Transcontinental 4435. (Foto: N. Pike, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 02.10.2013 20:35.

02.10.2013 20:35 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!
Nachdem anscheinend niemand etwas zu deinem gesuchten Zug weiß, kann ich vielleicht ein kleines Bruchstückchen beitragen. Mir fällt dazu nur "Hoheiser Mühle" oder so ähnlich ein. Die Gegend könnte passen, auch der offene Anhänger passt sozusagen in meine Erinnerung zu dem 361, aber wo diese Mühle beheimatet ist, weiß ich bei bestem Willen nicht!
Gruß Heinz
03.10.2013 21:21 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal eine Frage: gibts die Fa. SPEEDY-TRANS noch? oder ist die auch weg? die haben so gebrauchte Lkws wie Volvo und Iveco Eurostar gehabt. später dann haben soe so lila-silber lackierte Fahrerkabinen gehabt,kann ich mich dunkel erinnern... oder sind die auch schon weg vom Fenster so wie mancher Großer?
03.10.2013 22:47 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLITZ-TRANS ??

__________________
A-U-S-T-R-I-A
03.10.2013 22:57 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,oder blitz-trans... sinds also weg... tschäule... oder sind die irgendwo als partner unterwegs?
03.10.2013 23:48 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zanner
diese Kombination bei uns schon shr selten
Veremute Ex Wembacher????

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2013-10-03 17.23.33.jpg

05.10.2013 15:47 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
br-r 500



Dabei seit: 04.03.2012
Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ
Alter: 57

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman! Der Scania vom Zanner ist sicher kein ex Wembacher Auto.
Anbei ein New FH von Wille. Gruss Gerald

br-r 500 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wille1.jpg

05.10.2013 19:17 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
padrevabis8



Dabei seit: 10.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Vorarlberg

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Zanner
diese Kombination bei uns schon shr selten
Veremute Ex Wembacher????

Dies wäre genau mein Zug. S-U-P-E-R freu
05.10.2013 20:27 padrevabis8 ist offline E-Mail an padrevabis8 senden Beiträge von padrevabis8 suchen Nehmen Sie padrevabis8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald !!
Danke für die Info
Der Wille Stand wohl In Kisleck bei Unken???
Womöglich am Donnerstag???
05.10.2013 20:36 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH