Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (639): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Eisenkeck, stellte Anfang der 70er von MB auf Scania um, und hatte dann 2 LKW-Transporter mit denen er eben Scania überstellte.Sonst hatte er ja nur einen Jumboauflieger mit einer super kontrastierenden orangen Plane sonst nur silbergrau Tank und Siloauflieger.Heute fährt die Firma silbergraue Volvo,eben die Hausmarke von van den Bosch.
Beim Hödlmayr hatte ich auch einige bekannte Fahrer als diese noch deutschsprachig waren...
Erinnere mich noch an ein zufälliges Treffen in der CZ als diese Scania nach Österreich transportierten und es nicht verstanden,dass ich Ostern in Prag verbringen wollte und nicht daheim wie sie,die immer auf Achse waren. Augenzwinkern
Die Namen hab ich leider schon vergessen,einer blieb mir in bewundernder Erinnerung ein lustiger Bursch,fuhr seinen heulenden Magirus Deutz mit einer Beinprothese.
Die Autotransportabteilung von Baumrock die im burgenländ.Güssing war ging vor Jahren an FRIKUS.

Grüsse Ronald

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.10.2011 20:15.

23.10.2011 18:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Da war einen vom Lindtner mit einem F12. Der hat Augen gemacht Zunge raus Milchbubi mit FH12 und Aufbau für den Staplertransport und er hatte eine alte Kiste. Ich habe ihn dann gefragt ob sie Fahrer suchen. Daruf meinte er ja aber er meinte gleich ´´ Oba wast eh, solche Auto ham wir ned´´
War lustig damals.


Hatten die nicht zuletzt noch einen F12 Hängerzug (Ex Hirschhofer Tribuswinkel) mit Lkw Walter Plane laufen? hmm


@Bernd,den hatte er bis Ende 1999,zuvor einen F 12 Motorwagen noch mit runde Scheinwerfer Ex-Zeller den hatte er lang.
Aber nach 99 nur mehr Sattel,darunter 2 FH Ex Grad,1 FH Ex Transsped(blau) 1 F12 mit Ex Intermontana-Sattel,1F12 Globe letztmodell parkte immer in Linz neben Metro! und einige andere FH!

Gruss Gerald
23.10.2011 20:22 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gerri1980
Zitat:
Original von Tornado
[quote]Original von T.I.R.Camionero
Da war einen vom Lindtner mit einem F12. Der hat Augen gemacht Zunge raus Milchbubi mit FH12 und Aufbau für den Staplertransport und er hatte eine alte Kiste. Ich habe ihn dann gefragt ob sie Fahrer suchen. Daruf meinte er ja aber er meinte gleich ´´ Oba wast eh, solche Auto ham wir ned´´
War lustig damals.


Hatten die nicht zuletzt noch einen F12 Hängerzug (Ex Hirschhofer Tribuswinkel) mit Lkw Walter Plane laufen? hmm


@Bernd,den hatte er bis Ende 1999,zuvor einen F 12 Motorwagen noch mit runde Scheinwerfer Ex-Zeller den hatte er lang.
Aber nach 99 nur mehr Sattel,darunter 2 FH Ex Grad,1 FH Ex Transsped(blau) 1 F12 mit Ex Intermontana-Sattel,1F12 Globe letztmodell parkte immer in Linz neben Metro! und einige andere FH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerri1980: 23.10.2011 20:33.

23.10.2011 20:31 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cap aus Wien mit den roten DAF Hängerzügen fuhr zuletzt viel nach Russland,gibts aber auch schon lange nicht mehr!
Transfrigo aus Gross Schweinbarth/NÖ mit weisse Iveco Turbostar mit Kühler und Plane auch in den 90ern Skandinavien gefahren,gibts aber nicht mehr!

Gruss Gerald
23.10.2011 20:55 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer suchet, der findet ... im Oktober 1998 am Autohof in Suben abgelichtet.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
lindtner.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 00:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um noch ein paar Bilder mehr hier rein zu bringen, zwei Topsleeper von genannten Unternehmen.

Tornado hat diese Bilder angehängt:
hahn.jpg
parzer.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 00:45 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank64
Durch Zufall habe ich auch vor kurzem entdeckt das es z.B. auch noch Karl Bertagnolli aus Mattrei gibt,die hatten damals auch ganz tolle LKW,blauer MAN mit oranger Plane.Schade das es keine Bilder gibt,nochmals vielen Dank für Deine Informationen


Der letzte Bertagnolli, der mir vor die Linse kam, war der hier im Juli 2000 in Innsbruck.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
bertagnolli.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 00:55 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vilma Wandl

Tornado hat dieses Bild angehängt:
wandl.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 10:50 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörmann

Tornado hat dieses Bild angehängt:
hoermann.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 12:04 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisenkeck

Tornado hat dieses Bild angehängt:
eisenkeck.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
24.10.2011 12:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (639): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH