Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich bei Hitachi auf dem Hof..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Teleskopausleger ist an sich schon praktisch, kann sich variabel an verschiedene Gebäude anpassen.

Bei einem Abbruch in Ingolstadt wäre der Ausleger von Vorteil gewesen, weil man dann bei sehr beengten Platzverhältnissen besser an verschiedene Gebäudepunkte herangekommen wäre. daumen
27.12.2009 17:38 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
roger360
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teleskop ausleger ist eh von kokureck und das wechselsystem ist sicher gut¨. hier inder schweitz laufen 2solche 670er mit andern auslegerwechsel systemen. und die bewähren sich wunderbar.
27.12.2009 17:39
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roger360
der teleskop ausleger ist eh von kokureck und das wechselsystem ist sicher gut¨. hier inder schweitz laufen 2solche 670er mit andern auslegerwechsel systemen. und die bewähren sich wunderbar.

Und einer davon hat sogar einen 40m Ausleger jo

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
27.12.2009 17:41 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Ja für sowas langt auch ein gesteckter Ausleger.Da brauch ich net des OQ am Arm..Nur weil ich dann nach 2min wieder schaffen kann und net nach einer halben Stunde..


Den Liebherr hast auch schnell umgebaut...max. 10 Min, wennst geübt bist, mehr brauchst da auch ned.
27.12.2009 17:44 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
roger360
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Börni
Zitat:
Original von BerndSt
Ja für sowas langt auch ein gesteckter Ausleger.Da brauch ich net des OQ am Arm..Nur weil ich dann nach 2min wieder schaffen kann und net nach einer halben Stunde..


Den Liebherr hast auch schnell umgebaut...max. 10 Min, wennst geübt bist, mehr brauchst da auch ned.

dan bau du mal in 10 minuten!!!!
27.12.2009 17:46
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach du erstmal dein Posteingang leer!!!!
27.12.2009 17:50 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Ja für sowas langt auch ein gesteckter Ausleger.Da brauch ich net des OQ am Arm..Nur weil ich dann nach 2min wieder schaffen kann und net nach einer halben Stunde..


Wenn das so unsinnig oder nachteilig wäre, warum nutzen es dann so viele????
Also ich kannte es immer von Sachen wo unnütz sind das die selten zu finden sind bzw. nicht eingesetzt sind..........

Es sei hier gesagt das es momentan nicht um Hitachi geht, sondern um Kiesels OQ für Ausleger

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
27.12.2009 17:58 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende 2008 wahren es immerhin schon um die 50 verkauften OQ für die Ausleger.

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat 980H: 27.12.2009 18:03.

27.12.2009 18:02 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass das bei den "kleinen" schon Sinn macht.
Gerade wenn ich mir den 350er anschau...da kann ich den auf die Baustelle setzen und mal eben wechseln.

Aber ich bin auch gespannt, wie oft man einen 35m-Longfront bei einem Abbrucheinsatz wechseln muss hmm
OQ gibts oft, Kocurek gibts auch oft, siehe die Hitachis in Holland. Aber die haben auch nur das "normale" Wechselsystem.

Die Firma Ettengruber hat sich dabei sicherlich reichlich Gedanken gemacht!!!
Die wissen schon, was sie tun...uns kann das letztlich egal sein.

Aber lasst uns auch den Austausch...manche sind dafür, manche sind dagegen, manche sind kritisch...das bringt eben das Forum mit sich!
Und ich finde es gut, wenn man hier auch über sowas diskutieren kann daumen daumen daumen
27.12.2009 18:08 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
roger360
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Börni
Mach du erstmal dein Posteingang leer!!!!

dan schick mal das bild von deiner stopp uhr.
27.12.2009 18:14
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Neulich bei Hitachi auf dem Hof..

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH