Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Militärfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redsx



Dabei seit: 23.02.2011
Name: Daniel
Herkunft: Bosnien-Herzegovina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand was aus diesem prototyp geworden ist ich habe nur dieses eine foto gefunden von orginal Magirus aber keine daten . Ich besitze die lizenz ausfirung von TAM als drei achs lkw mit 150 PS aber es wurde mich interesiren was alles verendert wurde in der jugoslavischen produktion . Entschuldige mich fur die rechtschreibung

redsx hat diese Bilder angehängt:
TAM150T11na.jpg
Magirus-Deutz 130-T7.jpg

14.03.2011 22:26 redsx ist offline E-Mail an redsx senden Beiträge von redsx suchen Nehmen Sie redsx in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magirus Freunde

Ich Suche Unterlagen zu diesem Fahrzeug
http://www.magirus-deutz.ch/images/Magirus-Uranus_0566.jpg
vor allem Suche ich davon eine Zeichnung, wo die Masse drauf sind und der Radstand!
Grund meiner Suche ist, ein Nachbau als Modell im Masstab 1.35!

Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand von Euch dabei helfen könnte!!!

Schon einmal vielen Danke für die Hilfe!

Viele Grüsse Maik winke
23.03.2011 18:51 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mika74

Haste schon beim Besitzer des Prachtstückes angefragt. Der wohnt gar nicht so weit von dir wenn du aus Marl kommst

Grüsse
Sasse
23.03.2011 21:14 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sasse,

das stimmt Münster ist wirklich nicht weit weg von Marl!

Hast Du vielleicht eine Adresse?

Gruß Maik winke
23.03.2011 21:44 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
sasse



images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Name: Saskia
Herkunft: Moers
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mika74

Schau in deinem Postfach.

Sasse
23.03.2011 21:48 sasse ist offline E-Mail an sasse senden Beiträge von sasse suchen Nehmen Sie sasse in Ihre Freundesliste auf
Peter Etzkorn



images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Name: Peter
Herkunft: 25836 Ksp. Garding
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Peter Etzkorn
Uranus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** kicher ***
24.03.2011 11:43 Peter Etzkorn ist offline E-Mail an Peter Etzkorn senden Homepage von Peter Etzkorn Beiträge von Peter Etzkorn suchen Nehmen Sie Peter Etzkorn in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich hier wieder mal was tut stelle ich das Frontfoto von dem von mir auf Seite 6 in diesen Thread geposteten 6x6 rein zwinker

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05032.jpg

12.05.2011 22:34 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert

Als ich das Bild 1998 in Belgien gemacht habe,standen dort noch 5 weitere URANUS .
Ein Jahr später waren alle für Afrika zerschnitten . traurig traurig

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
14.05.2011 12:36 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Von mir ein Uranus Panzerschlepper der Schweizer Armee.
Grüsse
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ernst 009.jpg

27.09.2011 18:33 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian

Ein SUPER BILD.

Gibt es da noch mehr Bilder von den Schweizer Uranus Schleppern.

Ich suche schon lange nach Bildern.

Wo ist das denn gemacht worden?

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
27.09.2011 18:45 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Militärfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH