Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute endlich das Prospekt erhalten das ich ersteigert hab vor ein paar Wochen. (Georg: Zunge raus ). Sind ein paar schöne alte Fotos drin, wenn ich irgendwie mal zu nem Scanner komme, werd ichs einscannen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.04.2010 17:34 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimpf ohne Worte smile


Un ich könnt endlich mal die Fotos vom Kärnten-Ausflug reinstellen... Ist auch schon wieder 2 Wochen her...

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
14.04.2010 17:48 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach, los, sofort, looos großes Grinsen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.04.2010 21:44 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal Kärnten

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00223.jpg
DSC00222.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
15.04.2010 19:40 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vergangenen Montag bin ich über die B17 bei Mödling gefahren, da stand neben mir ein orangener 2-Achs-Kipper mit 891 Führerhaus. Die Steyr 91 Schrift auf der Front war weiß. Total schön. Leider stand weder ein Firmen- noch ein Gemeindename. Ich habe also keine Ahnung, wem dieses schöne Stück gehört. Zum Fotografieren ging alles zu schnell. Hat vielleicht wer eine Ahnung?
24.04.2010 10:53 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär wieder ein Foto interessant. Aber kann ich mir gut vorstellen. War er hergerichtet oder eher "normal gebraucht" ?

Hier noch was vom Reiter

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00309.jpg
DSC00310.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.04.2010 11:17 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, aber ich glaub er war hergerichtet, er sah nämlich sehr gut aus für sein Alter. Richtig leuchtende Farben. Ich meine das Kennzeichen begann mit WB..., also Wr Neustädter Bezirk
24.04.2010 13:04 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

791 er

Hensen hat dieses Bild angehängt:
Scannen0004.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
26.04.2010 19:53 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Schweigi92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was für die feuerwehr Freaks unter euch.
RLF-A der Stadt Feuerwehr Judenburg auf Steyr 91
Aufgenommen letzten Freitag bei der Abschnitsübung des Abschnitt 1 im Bezirk Judenburg.

Schweigi92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CbCS036.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweigi92: 26.04.2010 22:17.

26.04.2010 22:15
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Steyr in Bulgarien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Baustelle in Bansko ![IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
025.jpg

02.05.2010 20:21 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (231): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH