Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 204 205 206 207 [208] 209 210 211 212 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir hier mal eins meiner Frühwerke, nämlich ein 1291 Pritschensattelzug von Muhr aus Regau, den ich im November 1983, meinem ersten Fotojahr, am Autobahngrenzübergang Aachen-Lichtenbusch verewigt habe. Es war der erste Steyr, den ich überhaupt fotografieren konnte Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 1291 PrSa Muhr .jpg

11.04.2021 11:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovali
Zitat:
Original von Steyr_Schos
Und so wird immer mehr Wasser zum Bach getragen...

Hallo Georg!
An Deiner Stelle würde ich da gleich hinfahren und sofort mal was abschrauben winke winke


Gute Idee daumen

__________________
A-U-S-T-R-I-A
11.04.2021 12:00 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Einen sehr Ähnlichen wie Andreas hier anzeigt kann ich ebenfalls aus der Steiermark vorstellen.


Da habe ich doch auch noch einen. Aufnahme von 2019 in Kärnten

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_1020448 b.jpg
_1020450 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
11.04.2021 13:51 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

von mir hier mal eins meiner Frühwerke, nämlich ein 1291 Pritschensattelzug von Muhr aus Regau, den ich im November 1983, meinem ersten Fotojahr, am Autobahngrenzübergang Aachen-Lichtenbusch verewigt habe. Es war der erste Steyr, den ich überhaupt fotografieren konnte Augen

Gruß
Rudi



Na, da schau her. die Firma war regelmäßig bei der Spedition Führer-Brandl&Co. in der Nähe von mir. Man konnte schon am "neueren" Sound erkennen, daß ein Steyr 91 angekommen ist. Den mit dem grollenden Bollersound und dem typischen "Jake-Brake" gabs fast nimmer, bzw. er wurde immer seltener.
12.04.2021 00:12 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
cmschueller



Dabei seit: 17.02.2021
Name: Clemens
Herkunft: Graz
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Kalwang steht auch so ein Seilkran


LieGrü aus Graz, Clemens

cmschueller hat dieses Bild angehängt:
seil.jpg

12.04.2021 17:19 cmschueller ist offline E-Mail an cmschueller senden Beiträge von cmschueller suchen Nehmen Sie cmschueller in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von diesem mächtigen 1491 habe ich vor ca. 10 Jahren ein Foto gesehen und der war von mir eigentlich schon längst tot geglaubt bzw. in sehr viel südlicheren Gefilden...aber so kann man sich täuschen Augen

metalandi hat diese Bilder angehängt:
b.jpg
a.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
18.04.2021 17:26 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier scheint es sich um eine Bierparade zu handeln ahnung

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Reininghaus  Steyr  891.jpg

23.04.2021 21:00 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Von diesem mächtigen 1491 habe ich vor ca. 10 Jahren ein Foto gesehen und der war von mir eigentlich schon längst tot geglaubt bzw. in sehr viel südlicheren Gefilden...aber so kann man sich täuschen Augen

Von diesen 1491 der LBG habe ich soeben auch noch ein Foto in meinem Archiv entdeckt.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 1491 LBG.jpg

23.04.2021 21:22 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im schönen Mostviertel gefunden winke

metalandi hat dieses Bild angehängt:
c.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.04.2021 15:58 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 791 4x4 Metz

liaz hat dieses Bild angehängt:
Steyr_791_4x4_Metz_Leiter_03.jpg

26.04.2021 15:05 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (231): « erste ... « vorherige 204 205 206 207 [208] 209 210 211 212 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH