Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon behoben zwinker

Der gehörte in die Baureihe 92 Rubrik

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
19.04.2010 21:25 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr zu ner "Legende"? Soll ich nen Thread machen wo ich einfach von jeder Baureihe ein Foto reingeb und darunter schreib unter welche Rubrik die fällt? den Thread könnte man dann ja schliessen und oben festpinnen, damit er nur zum nachgucken genutzt wird.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
19.04.2010 22:58 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Stef S



images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Name: Stefan
Herkunft: Linz-Land
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher keine schlechte Idee
20.04.2010 20:34 Stef S ist offline E-Mail an Stef S senden Beiträge von Stef S suchen Nehmen Sie Stef S in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So machen wir das!!

Andi kümert sich um die Legende, ich nagel sie oben fest und verschließe sie.

Abgemacht? daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
20.04.2010 20:42 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt, dann such ich mal ein paar fotos raus, und mach dann den Thread später heute, oder morgen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
20.04.2010 20:47 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche haben wir den Kippauflieger für den Steyr geholt. Ein schönes Gespann, schaut aus als ob´s miteinander gegossen worden wär...

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00329.jpg
DSC00330.jpg
DSC00331.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.04.2010 11:01 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Reiter...

Hab nicht alle Steyrer erwischt, es war alles total verstellt unglücklich

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00311.jpg
DSC00313.jpg
DSC00314.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.04.2010 11:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
rudei



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Ruedi
Herkunft: Schweiz

steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr Foto 24.4.2010 ich glaube der ist Neuwertig ?

rudei hat diese Bilder angehängt:
lkw gartenbau 4 087.jpg
lkw gartenbau 4 089.jpg
lkw gartenbau 4 101.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudei: 24.04.2010 14:24.

24.04.2010 14:19 rudei ist offline E-Mail an rudei senden Beiträge von rudei suchen Nehmen Sie rudei in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Beim Reiter...

Hab nicht alle Steyrer erwischt, es war alles total verstellt unglücklich


Ja, bei dem gehts immer sehr eng zu...er hatte mal einen 3-Achser Holztransporter stehn mit V8 Motor den hätt ich gern mal fotografiert, war aber überhaupt net möglich weil er von jeder Seite zugestellt war, und jetzt is er im Ausland schimpf

Der letzte, ist der nicht vom Lagerhaus Garsten? Sieht mir sehr danach aus..dann haben sie den jetzt wohl auch verkauft unglücklich

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
24.04.2010 14:42 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

RE: steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudei
Steyr Foto 24.4.2010 ich glaube der ist Neuwertig ?



Nein isser nicht gröhl

Der is neu.... daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.04.2010 20:15 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH