Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k MH2.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k MH2.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

O&k MH2.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
O&K MH2.8 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_1235.jpg
IMG_1236.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sternschnuppe: 11.04.2010 10:45.

11.04.2010 10:35 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH 2.8

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1300196.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
15.01.2011 22:58 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach 3 Jahren kann ich auch einen beisteuern.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
mh 2.8.jpg
mh2.8 2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
17.03.2014 22:59 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

O&K MH 2.8 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal Bilder von meiner neuesten Errungenschaft.

Der Bagger hat in den letzen Jahren leider keine Pflege erhalten. In Zukunft geht es ihm besser Pfeifen . Grundsätzlich ist er technisch einiger maßen ok. Sobald der Bagger zu hause angekommen ist, werde ich ihn in Ruhe genau anschauen und alles instandsetzen und neu lackieren.

Bilder folgen zwinker

HGD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170222_171858_KL.jpg
20170222_171916_kl.jpg

HGD hat dieses Bild angehängt:
20170222_171938__kl.jpg

23.02.2017 14:38 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
O&K Fahrer



images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Björn Bienas
Herkunft: Schöppenstedt
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
Also so schlecht seht der kleine ja nicht da jo Willst ihn noch her richten oder so lassen ?
ich hoffe ja das es noch nen paar Bilder gibt von dem kleinen .

Gruß Björn
23.02.2017 20:22 O&K Fahrer ist offline E-Mail an O&K Fahrer senden Beiträge von O&K Fahrer suchen Nehmen Sie O&K Fahrer in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn,
der Bagger wird so weit es geht zerlegt und restauriert.

Viele Grüße
24.02.2017 22:11 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
O&K Fahrer



images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Björn Bienas
Herkunft: Schöppenstedt
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hans ,
da hoff ich doch das du uns mit Bilder dran teilhaben lässt jo
25.02.2017 00:24 O&K Fahrer ist offline E-Mail an O&K Fahrer senden Beiträge von O&K Fahrer suchen Nehmen Sie O&K Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Kramer Allrad 421



images/avatars/avatar-8734.jpg

Dabei seit: 29.07.2011
Name: Jannick
Herkunft: Lahr
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel spaß mit dem Bagger,

die Serie kenn ich nur zu gut, in meiner alten Firma drei Stück davon gehabt...
05.03.2017 22:29 Kramer Allrad 421 ist offline E-Mail an Kramer Allrad 421 senden Beiträge von Kramer Allrad 421 suchen Nehmen Sie Kramer Allrad 421 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k MH2.8

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH