Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tot - oder noch zu retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Steyr V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Runde,

Transporte Platzer Oberösterreich verkauft einen Steyr V8 mit Hochdach um 1000€.

Link zum Marktplatz, ist mir bekannt leider nur auf Facebook inseriert:

https://www.facebook.com/marketplace/item/661236724670716/

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stvo88: 22.04.2020 10:48.

22.04.2020 10:46 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

RE: Steyr V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stvo88
Hallo die Runde,

Transporte Platzer Oberösterreich verkauft einen Steyr V8 mit Hochdach um 1000€.

Link zum Marktplatz, ist mir bekannt leider nur auf Facebook inseriert:

https://www.facebook.com/marketplace/item/661236724670716/


Der war hier auch schon zu sehen: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=427

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
22.04.2020 11:13 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
stvo88



Dabei seit: 17.12.2009
Name: Stefan
Herkunft: Salzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ich leider nicht gewusst.
Dann hat sich das wohl erledigt.

Es hat also seinen Grund warum der Verkäufer nur zwei Bilder von außen eingestellt hat.

__________________
MAN hat alles, was Mann braucht...

Glück Auf,
Stefan

Alle Bilder stellen mein geistiges Eigentum dar, Weiterverwendung (privat oder komerziell) nur auf Anfrage!
22.04.2020 11:18 stvo88 ist offline E-Mail an stvo88 senden Beiträge von stvo88 suchen Nehmen Sie stvo88 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben auch noch einen Ex Schärdinger 92er Milchwagen zu verkaufen, wollte da eh schon länger mal hin und Fotos machen aber in naher Vergangenheit war das durch die Corona-Maßnshmen nicht möglich. Muss da wieder mal nachfragen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
22.04.2020 11:18 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stvo88
Dann hat sich das wohl erledigt.



Wenn was brauchbares dran wäre wäre der 1000er ja gerechtfertigt...
Aber ein Motor mit 1,2 Millionen (oder gar 2.2 Mio...?) Kilometern wird auch eher unbrauchbar sein. Und sonst... siehe Bilder...



Lieber eins von diesen in den Garten stellen prost

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200418_094627_copy_1152x864.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.04.2020 21:43 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Steyr V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überrascht mich, dass Platzer so einen Schrott stehen hat. ahnung
Haben erst 22 Renault T für den Frankreich Spanienverkehr bekommen.
Hat sich Anfang des Jahres in eine Air Cargo und Schifftransportagentur eingekauft.

__________________
Grüsse Ronald
26.04.2020 11:36 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

RE: Steyr V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Überrascht mich, dass Platzer so einen Schrott stehen hat. ahnung
Haben erst 22 Renault T für den Frankreich Spanienverkehr bekommen.
Hat sich Anfang des Jahres in eine Air Cargo und Schifftransportagentur eingekauft.


Hallo, richtig, in die vormalige ESF Shipping & Forwarding GmbH aus Wien. Wir wickeln mit denen ab und an Geschäft im Fahrzeugtransportbereich ab. zwinker
26.04.2020 11:41 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Steyr V8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind clever, haben auch einen Palmenhandel, naja eben teils Retour-Frachten aus Spanien.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 26.04.2020 16:15.

26.04.2020 11:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.landwirt.com/ez/index.php/kl...anfrage/1325850

Bin mir nicht sicher ob ich da lachen oder weinen soll, lachen wegen dem Preis oder weinen wegen dem "Zustand" wenn man das überhaupt noch so nennen kann...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
26.05.2020 19:53 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist noch schlechter aber noch nicht zu verkaufen muss vielleicht noch ein bisschen reifen

Ytransport hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
seidl.jpg

26.05.2020 20:05 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH