Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 187 188 189 190 [191] 192 193 194 195 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Für meine Vergangenheitsbewältigung würde ich einen Steyr Poster suchen, bevorzugt der Plus-Serie.
Kann mir jemand weiterhelfen, dann bitte PN.

Danke.

Ciao
Martin
07.02.2017 20:06 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
M.A.N. 16.240



Dabei seit: 17.12.2013
Name: Tom
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steyr Freunde!

Ich war heute auf der Südautobahn Richtung Wien unterwegs.

Bei dem LKW Händler kurz nach dem Rastplatz Ilz, steht (offenbar seit kurzem - Anfang Jänner hätt ich ihn nicht gesehen) ein weißer Steyr Pritschen LKW - direkt hinterm Zaun an der Autobahn. Fahrgestell glaub ich rot erkannt zu haben, er steht da zwischen anderen LKW´s, und 130 hatte ich auch so etwa drauf Pfeifen

Sieht nach 91er oder S Serie mit schweizer Breite aus und auf dem schnellen Blick im Vorbeifahren aber noch recht gepflegt.

Dachte mir ich poste das kurz, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.


So wie der hier gezeigte kommt er ziemlich hin:

http://www.militaerfahrzeuge.ch/unterkategorie_11_1_187.html


Grüße in die Runde und einen schönen Abend noch, Tom.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von M.A.N. 16.240: 08.02.2017 00:25.

07.02.2017 23:56 M.A.N. 16.240 ist offline E-Mail an M.A.N. 16.240 senden Beiträge von M.A.N. 16.240 suchen Nehmen Sie M.A.N. 16.240 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es ernsthaft wahr sein dass in Österreich keine 200 STEYR mehr zugelassen sind???

Steyr Puch dürften ja die Motorräder sein die ja doch fast jeder 2. Österreicher zu Hause hat....

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_2017-02-16-09-51-49-1.png



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.02.2017 09:56 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt wann die echten letzten gebaut wurden, weil die F2000 umbauten zähle ich nicht, sind das ja recht viel. man darf auch nicht vergessen die schadstoffklassen sind ja schon bei euro6 und die SK hatten euro3. glaub ich ?
den rest hat der rost gefressen.
16.02.2017 11:02 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht welche Schafstoffklasse die SK hatten ahnung


Aber bei Steyr war das beste Euro2 oder?

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.02.2017 11:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Liste? hmm

Euro 2 war definitiv das letzte bei Steyr.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.02.2017 13:12 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeugbestand in Österreich von 31.Dezember 2016

http://www.statistik.at/web_de/statistik...tand/index.html

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.02.2017 13:22 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe die Frage nicht ganz ...

Die Liste bezieht sich ja lediglich auf die "PKW", d.h. Klasse M1.

Ich gehe mal davon aus, dass "unsere Steyr" als N3 unterwegs sind und somit in der Auflistung nicht enthalten sind!

Du findest darin ja z.B. auch keinen einzigen Scania, etc.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.02.2017 14:26 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja, dann hab ich offensichtlich eine falsche Liste erwischt.

Gibt's auch so eine für LKW???

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.02.2017 14:31 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
wenn man bedenkt wann die echten letzten gebaut wurden, weil die F2000 umbauten zähle ich nicht, sind das ja recht viel.


Die Zulassungsstatistik richtet sich wohl weniger danach, was Du oder wir zählen, sondern schlicht nach der Fahrgestellnummer.

VAN......... Steyr, egal ob S- oder NSK oder oder oder
WMA........ wäre dann schon MAN

__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.02.2017 14:31 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 187 188 189 190 [191] 192 193 194 195 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH