Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg

Ich möchte Dein schönes Angebot vor ORT annehmen ... bis Freitag

Gruß Gummi
11.09.2019 09:57 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen sieht man denn in Leoben?

Einen Österreich-Stammtisch hats ja letztes Jahr nicht gegeben und heuer hat sich auch noch nix zusammengetan ahnung ahnung ahnung

Habe übrigens auch freie Plätze für die Rundfahrt wenn Bedarf wäre

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
11.09.2019 11:52 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich kommen aber ich habe am Samstag noch einen anderen Fototermin, somit geht es sich nicht aus unglücklich

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.09.2019 12:03 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Wen sieht man denn in Leoben?

Einen Österreich-Stammtisch hats ja letztes Jahr nicht gegeben und heuer hat sich auch noch nix zusammengetan ahnung ahnung ahnung

Habe übrigens auch freie Plätze für die Rundfahrt wenn Bedarf wäre


So mich die 360 Münchner Pferde bis Leoben tragen, werde ich auch da sein ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
12.09.2019 09:49 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Was ist den in Leoben? Und wann?

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
12.09.2019 13:21 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daewoo210
Hallo! Was ist den in Leoben? Und wann?


Österreichs grösstes (sich mit St. Valentin und Kaprun im 3-Jahres-Takt wiederholende) Oldtimer - Nutzfahrzeug - Treffen, welches von morgen Freitag bis Sonntag stattfindet.


Bestimmt auch für Zuschauer eine kleine Reise wert klatsch


Zitat:
Original von Tornado
So mich die 360 Münchner Pferde bis Leoben tragen, werde ich auch da sein ...


Löwen-PS bringen einen überall hin prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.09.2019 17:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da werde ich am sonntag hinschaun! Wo ist das genau?

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
12.09.2019 17:56 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google Maps "Stadtwerke Leoben" und du bist direkt vor Ort

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.09.2019 18:17 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bis morgen
wenn wir
bis dahin eine bremsleitung an unserem momentan steyr dreirad schafen
gehts los

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 12.09.2019 22:13.

12.09.2019 22:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab meinen Steyr letzte Woche vom Lackierer abgeholt und wollte ihn hier mal herzeigen. Hab ansonsten alles selber gemacht, nur das Führerhaus hab ich einen Profi in der Lackierbox überlassen.
Vom originalen Post-Gelb über Blau ist er jetzt Grün geworden.
Damit ist die Aufbereitung, die ich mir vorgenommen habe sowohl technisch als auch optisch abgeschlossen. Was sagt ihr zum Ergebnis? Freude

Andreas89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19-09-11 17-28-45 3691.jpg
19-09-11 17-30-58 3703.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas89: 17.09.2019 19:38.

17.09.2019 19:37 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 199 200 201 202 [203] 204 205 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH