Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Verkehrschaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Warum Verkehrschaos?

Ich kam mit dem Käfer huckepack aus Altheim.
Abfahrt Amstetten West: Hummer, Steyr und gepanzerte US Trucks fahren ab und kennen sich Nüsse aus.
Konvoi nicht begleitet.
Danach langsam runter zum ehemaligen Baumax.
Danach Richtung Kaserne, 2 weitere Kreisverkehre.
Plötzlich kommen Trucks aus allen Richtungen: Einige hatten sich verfahren.
Danach stoppt der Konvoi vor Ortsausfahrt Amstetten.
Zivile Autos überholen, man sieht das Weiße in den Augen des Gegenverkehrs.
100m weiter, weitere 10 Fahrzeuge, gleiches Szenario.

Seltsam: Österreich ist ein neutrales Land?? Normalerweise darf Kriegsgerät nur durch Österreich transferiert werden.

Ciao
Martin
30.06.2017 09:30 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst mit dem Käfer aus Altheim Augen

Und saaaaagst nix?? Abgelehnt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
30.06.2017 10:10 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst gäbe es in Österrreich wieder die Möglichkeit Steyrpower in Aktion zu sehen.
Bekanntlich sind zwei Läufe zur Trucktrail Europameisterschaft angesetzt.
Dabei wird auch der "ex Kröpfel" von den Funkes aus Amstetten pilotiert.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 01.07.2017 10:37.

01.07.2017 10:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau daumen

Eine dieser Veranstaltungen wurde hier bereits vorgestellt.....

Schärdinger Granit - Werk Gopperding
01.07.2017 11:05 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage in die Runde, es dürfte ja noch einige Steyr geben mit Seilkran-Aufbauten. Nur ist es bei denen schwierig rauszukriegen wem die gehören, bzw. stehen die meistens im Wald bzw. in den Bergen. Nachdem ich demnächst nach langem mal wieder ein paar Wandertouren machen will, würd mich interessieren ob vielleicht der eine oder andere hier einen Tipp hat wo aktuell so ein Gerät stehen könnte.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.07.2017 09:43 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gestern kam mir auf der A2 bei Wiener Neustadt ein weißer STA Steyr entgegen mit hellgrünem Steyr Schriftzug und hellgrünen "Kühlrippen". Also sehr markant. Konnte seitlich nur noch etwas mit Holztransporte lesen, aber leider keinen Namen mehr. Weiß zufällig wer, wem der gehören könnte? Hab leider nix gefunden.
20.07.2017 08:57 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
JSC



Dabei seit: 01.09.2011
Name: Josef
Herkunft: Wien + Budapest
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es einige Steyr-Bilder (ich hoffe den Link gibt's nicht schon wo - hab nichts gefunden):

http://heavycherry.com/search.php?querry=steyr

__________________
Schöne Grüße,
Josef
www.vorbildundmodell.net
27.08.2017 00:22 JSC ist offline E-Mail an JSC senden Homepage von JSC Beiträge von JSC suchen Nehmen Sie JSC in Ihre Freundesliste auf
dartom



Dabei seit: 15.06.2014
Name: Thomas
Herkunft: Lustenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hoffe ein Steyr Kenner kann mir helfen.
Ich sollte bei einer Aussenplanetenachse das Öl wechseln sowohl im Differenzial als auch in den Planeten.
Wieviel Öl gehört denn jeweils rein?
29.08.2017 20:01 dartom ist offline E-Mail an dartom senden Beiträge von dartom suchen Nehmen Sie dartom in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz auf den Typ an...

Wenn du mir sagst welches Modell, kann ich im Schmierplan nachsehen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
29.08.2017 20:43 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Zwei mächtige 90er Rungenwagen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhr als Passagier in einem Hochdecker Bus auf der Semmering
Schnellstraße Richtung Stmk. kurz vor der Ausfahrt Neunkirchen sah ich zwei Steyr 90er Dreiachser Rungenwagen bei einem Gehöft stehen, der eine dürfte noch fallweise benutzt werden, der Holzkran war jedoch bereits abmontiert.
Ein weiterer stand bereits stark verwachsen in der Botanik mit noch montiertem Heckkran. Der Platz ist leicht zu erkennen denn anbei steht eine schneeweiße neu erbaute Leichtbauhalle.
Ob sie R6 oder V8 sind konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen...

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 27.09.2017 20:40.

27.09.2017 20:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH