Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Fragezeichen RE: 19S36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Was ist "abkann" für ein Verb?

Ciao
Martin
23.07.2016 10:40 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: 19S36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher eine Diktion aus deutschem Sprachgebrauch.
Ist im Konnex zu "Ösi" zu sehen.
Ab können meint etwas noch aushalten zu können, da es ja schon immer nervte.
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten''.
Oder willst Du jetzt eine Diskussion über Zeit-und Eigenschaftswörter der Deutsche Sprache mit mir führen?
Das wäre boring, ist ein englisch und bedeutet etwa das selbe,es langweilt.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.07.2016 14:13.

23.07.2016 11:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

RE: 19S36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Ausführungen.
"Kannte" ich noch nicht, ist die Frage, ob ich deswegen was versäumt habe.
Boring ist übrigens kein Verb, sondern ein Adverb (Eigenschaftswort).....

Ciao
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovali: 23.07.2016 12:23.

23.07.2016 12:16 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: 19S36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb sagte ich ,Diskussion über Verb und Adverb. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald
23.07.2016 12:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

RE: 19S36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Deshalb sagte ich ,Diskussion über Verb und Adverb. Augenzwinkern

daumen
24.07.2016 20:45 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 13:47 sieht man kurz 2 Schärdinger Steyr...

http://www.rtvdigital.at/mediathek/beitrag/121400

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.08.2016 16:50 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sah ich einen weißen 92er mit blauer Plane und BP Bundespolizei Kennzeichen. Hat wer eine Ahnung, wo der stationiert sein könnte?
29.08.2016 14:43 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monaco Franze
Heute sah ich einen weißen 92er mit blauer Plane und BP Bundespolizei Kennzeichen. Hat wer eine Ahnung, wo der stationiert sein könnte?


Da wäre vielleicht interessant, wo du den gesehen hast. Glaube dass es bei der Landespolizeidirektion NÖ solch ein (oder zumindest ähnliches) Fahrzeug gibt. Der wäre dann bei der Logistikabteilung der LPD NÖ stationiert, ist in St. Pölten in der Linzer Straße, quasi am Ortsende. Dort ist übrigens auch die Straßenmeisterei und die Landesprüfstelle (KFZ) mit den Prüfzügen stationiert.
Falls du das Fahrzeug aber in einem anderen Bundesland gesehen hast, so wird es wohl zur dortigen Landespolizeidirektion gehören.
Gruß

__________________
It's a MAN's world !!! prost
30.08.2016 13:55 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja das kommt dann sicher hin. War in Mödling, also eh Niederösterreich. Wollte den Fahrer noch schnell zum Anhalten oder Langsamerwerden animieren wegen einem Foto, aber er hat mich leider nicht gesehen anscheinend Pfeifen
30.08.2016 15:56 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage...hat hier irgendjemand vielleicht noch ältere Fotos von Fahrzeugen der Brau AG (vorzugsweise Baureihe 90 und 91)?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
04.09.2016 17:26 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH